Hiermit würde ich mich gerne über das FIB beschweren da die OOC daten Ingame verwenden
ich habe 2 Biographien die mir ein neues leben ermöglichen sollten und die werden strickt von der FIB abgelehnt.
Sie haben mich auf einer "Global Blacklist" und ich werde wohl nie wieder ins FIB kommen.
Beweise:
ich habe 2 Biographien die mir ein neues leben ermöglichen sollten und die werden strickt von der FIB abgelehnt.
Sie haben mich auf einer "Global Blacklist" und ich werde wohl nie wieder ins FIB kommen.
Rejected - Edwards Story
Erzählt aus der Sicht von Jasmin Martens. Dürfte ich euch kurz die Liebe meines Lebens vorstellen? Mein geheimnisvoller Edward Martens. Die Geschichte begann am 16.09.2021. Edward, ein 25 jähriger junger Mann war zunächst sehr alleine auf der Insel und noch unbekannt. ich sage bewusst...
gta5grand.com
Approved - Playboy | Bewerbung inoffiziellen Organisation
Teil 1: Approved - Edwards Story | Grand Role Play | Forum (gta5grand.com) Aus der Sicht von Jasmin Hills (ehem. Martens): Wie ihr bereits wisst, war Edward Hills (ehem. Martens) die Liebe meines Lebens und da ich euch den ersten Teil unsere Geschichte bereits erzählt habe dachte ich mir, dass...
gta5grand.com
Beweise: