Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @unoff | POV Fam Aces | ID 1246,75684, 35490

Status
Not open for further replies.
Your ID
970
Players nickname
Odin_Edogawa
Suspect ID
1246,75684,35490
Date of violation
Jun 9, 2023
Time of violation
1:05
Proofs
https://youtu.be/_gpXTRJ3_88

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
  1. Deine ID 970
  2. ID der beschuldigten Person*en 1246,75684, 35490
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Die Familie Aces stand bei uns beim Bizwar und machte den anschein hinter uns zu inken. Anscheinden sind sie aber auf ein anderen dach gegangen, was wohl nicht erlaubt ist.
    Würde gerne deren POV sehen um zu bestätigen oder auch auszuschließen das sie dort rein gegangen sind.

Maja Blume

Player
Player
  1. Deine ID 970
  2. ID der beschuldigten Person*en 1246,75684, 35490
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Die Familie Aces stand bei uns beim Bizwar und machte den anschein hinter uns zu inken. Anscheinden sind sie aber auf ein anderen dach gegangen, was wohl nicht erlaubt ist.
    Würde gerne deren POV sehen um zu bestätigen oder auch auszuschließen das sie dort rein gegangen sind.
Ich für meinen Teil (ID 35490) bin nicht im Event gejoint, da ich zu diesem Zeitpunkt leider genau da einen Router-Reset hatte... Was man wohl auch damit beweisen kann, dass ich in dem Event weder gekillt wurde noch irgendwen gekillt habe... Mal abgesehen davon, warum sollte man da nicht drauf rein inken dürfen? Auf der andern Seite des Gebäudes gibt es 2 Leitern innerhalb des Gebietes... ausserdem sollte man nicht normalerweise die famkleidungen in den events tragen?sehe ich tatsächlich bei ID 22841 und 24106 nicht in deiner POV… 🙃

Last edited:

TyronMaliu

Player
Player
Ich für meinen Teil (ID 35490) bin nicht im Event gejoint, da ich zu diesem Zeitpunkt leider genau da einen Router-Reset hatte... Was man wohl auch damit beweisen kann, dass ich in dem Event weder gekillt wurde noch irgendwen gekillt habe... Mal abgesehen davon, warum sollte man da nicht drauf rein inken dürfen? Auf der andern Seite des Gebäudes gibt es 2 Leitern innerhalb des Gebietes... ausserdem sollte man nicht normalerweise die famkleidungen in den events tragen?sehe ich tatsächlich bei ID 22841 und 24106 nicht in deiner POV… 🙃
Wusste auch noch nicht das es den Meetingpoint Hoodie seit heute im 24/7 gibt ist bestimmt kein Mod

Fiona Pfoehrzieger

Andyclapper
Player

Moin Meister,

hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID 1246 und ID 75684 in Übernahme des Geschäfts um 01:05 Uhr vom 09.06.

Die Spieler haben 24h Zeit diese einzureichen.

Tom Shakur

Player
Player

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Dort sind 2 Leitern in zone die man klettern kann deswegen verstehe das Problem nicht
hoffe meine Mühevoll erstellte Pov ist AussageKräftig.

Nudelkocher69

Player
Player
aber ihr (aces und vendetta) habt euch doch vorher auf einen highground begeben oder nicht? weil ihr von da oben erst in die zone gelaufen seid oder versteh ich das falsch?

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Dort sind 2 Leitern in zone die man klettern kann deswegen verstehe das Problem nicht

BLN_Danny

Player
Player
Hallo, Dass ist doch aber keine POV anfrage wert ? geht selber gucken gibt genug leitern um da hoch zu kommen ja aber trotzdem schön dass ihr euch die Mühe gemacht habt POV anfrage für ein Dach zu machen aber gg jungs leitern gibts am Haus ^^

TyronMaliu

Player
Player

Wenn man denkt man ist lustig...

KenoK

Player
Player
Ich (1246) hatte genauso eine Router restart und bin der selben meinung wie D 35490.

Maja Blume

Player
Player
Wusste auch noch nicht das es den Meetingpoint Hoodie seit heute im 24/7 gibt ist bestimmt kein Mod
Hä? Lost? Wieviele verschiedene oberteile siehst du? Genau 3. die dame trägt ein rotes was zu 1000 prozent kein mod is die andern beiden sind gemoddet aber 2 verschiedene. Und für gewöhnlich braucht man für 2 verschiedene mods auch 2 verschiedene oberteile… wusste btw nicht dass man im 24/7 überhaupt oberteile kaufen kann 🤡

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Hä? Lost? Wieviele verschiedene oberteile siehst du? Genau 3. die dame trägt ein rotes was zu 1000 prozent kein mod is die andern beiden sind gemoddet aber 2 verschiedene. Und für gewöhnlich braucht man für 2 verschiedene mods auch 2 verschiedene oberteile… wusste btw nicht dass man im 24/7 überhaupt oberteile kaufen kann 🤡
Bist du bisschen Braindead ?
Bei mir hab ich einen normalen Pulli an der gemoded ist. Und bei mein teammade ist das der gleiche Pulli nur mit Kapuze drauf und dort hab ich auch einen anderen Mod drauf.

Sehe ja gerade auch in der POV das auch dort euer Vize randy Parker(darf gerne seine POV senden) mit dabei ist, der sollte es ja eigentlich wissen über welche dächer man rein darf und wo nicht, zumal ihr bei den 40er dort nie inkt.

TyronMaliu

Player
Player
Ok sorry Grand RP Kleidungsmodder 3000 vllt die Augen aufmachen eins hat Kaputze das andere nicht daher sind da auch 2 unterschiedliche Mods möglich

TyronMaliu

Player
Player
Und das Oberteil der Frau war einfach nur verdesynct sie hatte einen Stream an wo ich selber drinne war. Sollte man ja aber wissen das die Kleidung öfters mal verbuggt ist:ROFLMAO:

Nudelkocher69

Player
Player
man kann das oberteil modden von der frau auch wenns nicht wahrscheinlich ist könnte es sogar ein modded shirt sein (oder einfach ein bug)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom