Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45715
Players nickname
Dennis Jiggo
Administrators nickname
Jack Frezzer
Date
Jun 9, 2023
Time
22:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/399944/#post-1454689

Dennis Jiggo

Player
Player
Meine ID: 45715
Admin : Jack Freezer
Proof: Approved - RDM - 45715
Situation : Habe DM bekommen. Es ist echt lächerlich dass sowas angenommen wird , es ist ein 14sek. clip. man kann doch dort kein dm nachweisen. davor hat er mich mies getrashtalked und das als der "Motherfucking Bloods OG" wie er gerne sagt. Ist doch klar dass er das andere nicht zeigt weil er sonst selber sanktion bekommt.
Hoffe es wird sich drum gekümmert.

LG Dennis

loco.06

Player
Player
wtf sollen die admins dir glauben das er trashtalk betrieben hat nur weil du es sagst

Dennis Jiggo

Player
Player
wtf sollen die admins dir glauben das er trashtalk betrieben hat nur weil du es sagst
ne , aber klar dass er das von vorne nicht zeigt , weil er sich sonst selber fickt. deswegen macht er 14sek clip und ich beschwere mich deswegen dass ein 14sek clip angenommen wird

Navid Batosai

Player
Player
Meine ID: 45715
Admin : Jack Freezer
Proof: Approved - RDM - 45715
Situation : Habe DM bekommen. Es ist echt lächerlich dass sowas angenommen wird , es ist ein 14sek. clip. man kann doch dort kein dm nachweisen. davor hat er mich mies getrashtalked und das als der "Motherfucking Bloods OG" wie er gerne sagt. Ist doch klar dass er das andere nicht zeigt weil er sonst selber sanktion bekommt.
Hoffe es wird sich drum gekümmert.

LG Dennis
Also um das jetzt mal klar zu stellen.
Du warst mehr als 10-30 min nicht in der Nähe von uns als wir mit der Familie beschäftigt waren somit hab ich kein Trashtalk gemacht. Die POV davon kann meinetwegen ein Admin sehen. Also Versuch nicht hier etwas zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht. Dazu noch machst du öfters mal Regelbrüche und das ist nicht dein erster Warn. Wenn du mehrfach denselben regelbruch machst folgt ein Warn.
Mein Clip ist kurz ja aber aus dem Grund weil unser Gespräch vorher nichts mit der Sache zu tun hat.

Julian Ackerman

Player
Player
Naja eigentlich muss der warn weggenommen werden da der Clip nur 14 sek lang ist und man nicht erkennen kann ob er einen RP Hintergrund hat

Dennis Jiggo

Player
Player
Also um das jetzt mal klar zu stellen.
Du warst mehr als 10-30 min nicht in der Nähe von uns als wir mit der Familie beschäftigt waren somit hab ich kein Trashtalk gemacht. Die POV davon kann meinetwegen ein Admin sehen. Also Versuch nicht hier etwas zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht. Dazu noch machst du öfters mal Regelbrüche und das ist nicht dein erster Warn. Wenn du mehrfach denselben regelbruch machst folgt ein Warn.
Mein Clip ist kurz ja aber aus dem Grund weil unser Gespräch vorher nichts mit der Sache zu tun hat.
wenn du dir ganz sicher bist kannst du ja mal gerne den clip 10min länger machen und dann sieht man es ja "Motherfucking Bloods Og"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom