Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10769
Players nickname
Nath zwirbelwirbel
Suspect ID
19820 und 48396
Date of violation
Jun 9, 2023
Time of violation
23:55
Proofs
https://youtu.be/7LIQ65pLTAs

Nath Cooper

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
127
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:
Die haben geschossen und als ich ein Nagelband legen gehen beide schlafen und kommen natürlich NICHT wieder
 

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Kurze frage finde es Bisschen UN-Rp wenn man die Nagelbänder in denn Reifen platziert also finde ich halt persönlich bisschen un cool
 

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Mein Lieeeeeeeebeeeeeeerrrrrr schau mal bei sekunde 0:09 die sind direkt unter meinen reifen
 

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Und die Neuen Forum regeln musst du auch einhalten mein bester Also ab drei Minuten Clips eine Zeitspanne wo wie was passiert

LG. Zeyn Cortez
 

Nath Cooper

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
127
Bei CL muss man das nicht machen und für die letzten 5 Sekunden kann man ja auch noch in die logs schauen, aber ich kann das ganze ja nochmal hochladen für dich 😉😁
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 19820, 48396, 10769 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom