Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator Ebene 2 | Grand-RP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Otto Lopez

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
1
Bewerbung als Junior Administrator Ebene 2 | Grand-RP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 9-11 Stunden
➔ Ihr Discord: Faisalrefai#2475

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Otto Klei
➔ Deine ID: 78396
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich spiele seit knapp einem Jahr auf Grand-RP und ich habe sehr vieles erlebt. Ich war in Los Santos Vagos Ausbilder, auch beim FIB. d.h. ich habe es wirklich mit jeder Art von Person zu tun. Ich kläre auch manche Konflikte zwischen den Membern. Es gibt sehr viele die sich nicht an die Regeln halten und das "RP-Leben" von anderen zerstören", obwohl die bisherigen Administratoren bzw. jetzigen Administratoren sich sehr viel Mühe geben. Ich schließe mich nicht von den Leuten aus, klar habe ich auch mal den einen oder anderen Fehler gemacht aber man kann nur aus Fehlern lernen. Ich will auch ein Teil von den Leuten sein die sich wirklich Mühe geben.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich möchte mich bei euch als Junior Administrator Bewerben.

➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Respektvoll
+ Hilfsbereit
+ Aufmerksam
+ Freundlichkeit
+ Ehrlich
+ Zuverlässig
+ Kritikfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? (Was kann ich besser als andere Administratoren)
Da ich hier meine Stärken repräsentieren kann würde ich sagen Teamfähigkeit. Teamfähigkeit ist bei so einem "Job" das A und O, wenn man mal nicht zurechtkommt muss man sich trauen einen Kollegen anzusprechen. Andersrum genau so, es ist von Vorteil wenn man einen Kollegen etwas erklären kann. Was auch noch sehr wichtig ist, lösungsorientierend sein, denn man muss wissen wie man zu einer Lösung kommt wenn mal etwas schwieriger vorkommt als sonst. Jedoch sage ich das man nicht eindeutig sagen kann, dass der eine besser ist als der andere. Jeder hat seine Stärken und auch seine Schwächen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich will das Jeder Spieler Spaß dabei hat auf Grand-RP zu sein. Da ich schon lange dabei bin und sehr vieles einigermaßen problemlos erleben durfte, möchte ich das in Zukunft auch andere Spieler das Erlebnis problemlos erleben dürfen, weswegen ich bereit wäre mein "RP-Leben" zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe derzeit kein Unternehmen/Haus, Ich wäre bereit mein Unternehmen/Haus zu verkaufen.


Ich freue mich sehr euch bald kennenzulernen und euch dabei abschließend von meiner Eignung zu überzeugen.


Mit Freundliche Grüßen,
Jonas
 

EllieMorretti

Leader
Leader
Joined
Nov 16, 2021
Messages
30
Hab ihn gerade kennen gelernt und die letzte halbe Stunde ein sehr nettes Gespräch mit ihm geführt.
Ist ein ambitioniertes Kerlchen und hört sich westentlich älter an, als er ist ;)
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom