Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan_Scott
Suspect ID
20113/54890
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
00:20
Proofs
https://youtu.be/CQYUV4Eukj4

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
S1.5 DM | ID 20113/54890 Die Herr 54890 wurde vor 4 Min. von uns ins MD befördert und kommt einfach wieder.
 

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Guten Tag mein lieber ich möchte nur anmerken das die ID 50285 Am boden Geredet hat da man genau sieht wie über ihm steht ´Bewustlos´Also würde ich da auche eine strafe austellen

LG Zeyn Cortez
Grüße an Admin Team.
 

LilKobold

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
13
Dort wurde ein Meetingpoint gemacht, dass ihr dort Personen von uns scheppert weshalb ich mich dort auch hinmachte, um euch zu töten
LG Kobaldi Cortez / 20113
 

Finn187

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
16
Mein Kolege hat mich informiert was dort geschehen ist und daraufhin sind wir hingefahren
 

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Und mein Lieber Herr Scott ihnen Fehlt etwas das sie hinterlegen können Das er nach 4 Minuten wieder da war

LG Zeyn Cortez
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Mein Kolege hat mich informiert was dort geschehen ist und daraufhin sind wir hingefahren
Kuss geht raus unter keinen umständen darf man wieder kommen zu der Situation für 15 min.
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Und mein Lieber Herr Scott ihnen Fehlt etwas das sie hinterlegen können Das er nach 4 Minuten wieder da war

LG Zeyn Cortez
möchte euch ja DM geben und nicht 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 54890, 20113 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom