Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiraah Gambo

Medical Department
Player
ID
ID : 22623

INGAME NAME
Name : Kiraah Shelby

WIE LANGE WURDEST DU GEBANNT?
Dauer : 60 Tage

WIE LANGE LÄUFT DIE STRAFE NOCH ?
Übrige Tage : 58
Screenshot :

Vorfall

Bei der Marabunta Grande 13 wurden PC Checks durch geführt. Ich war ebenfalls dabei und habe alles mitgemacht.
Ich wurde kontrolliert von Morty Torpedo und die Entscheidung zu bannen war die von Julz Pluxury der mich bannte weil ich eine EXE Datei ausgeführt hatte nach dem ich Rage geöffnet habe in einem Ordner Namens "0x" aber dort waren keine Cheats drinnen nur einer für FiveM was ich auch sagte. Wo aber eine Aussage von einem Admin kam mit "Du kannst dich nicht Rausreden" was ich als Respektlos empfinde. Nichts des zu trotz wurde ich gebannt für 60 Tage mit der Begründung von "Ausführen einer EXE Datei". Ich schrieb Morty Torpedo und sagte "Das ich es mit einen Server 2 Admin klären soll" ich schrieb danach Julz Pluxury an und er schickte mir ein link zu den Entbannungs anträgen im Forum und nun schreib ich einen Antrag auf die Entbannung meines Accounts Namens Kiraah Shelby.

Warum ich Entbannt werden sollte?

Ich sehe den Fehler ein und akzeptiere dies auch. Ich bitte um Entschuldigung da Grand der beste Server ist und ich vermisse darauf zu spielen. Solche Server würde ich auch gerne weiterhin unterstützen und habe dies auch schon. Ich sollte nicht sowas auf meinen PC haben weil es nicht gut ist und ich Cheaten nicht Unterstütze. Ich möchte mich mit der 2. Chance Verbessern und dies nicht tun. Wie ich sagte Unterstütze ich das Cheaten nicht und würde dies auch nicht tun weshalb ich diesen Antrag schreibe.

Schlusswort

Vielen Dank das mein Antrag gelesen wurde. Ich weiß das ich schon einige Anträge geschrieben habe, aber mir liegt etwas an dem Server und vermisse das Spielen auch schon und jeder Mensch hat doch eine 2.Chance verdient oder ? Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und hoffe auf eine positive Rückmeldung und ich würde mich über diese 2. Chance freuen.

MFG
Kiraah Shelby

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player

Status
Not open for further replies.
Top Bottom