Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Werner shelby

Player
Player
alter name Werner shelby
Neuer Name: Melina winter
ID 138158
Visumstufe: 15

OOC Informationen
Vorname: Julian

Transgenderantrag von: 10.06.2023

Vorgeschichte
wo mein Rp charackter aufgewacht ist habe ich erstmall bisel geld verdient um mir nen auto zu kaufen habe dan überlegt soll ich legal sein oder illegal sein war dan illegal war jeden tag nur mit ein kollegen unterwegs wir haben geld verdient er hat den start verlassen ich habe mich auf der suche gemacht weil ich nicht wuste was ich machen soll bin dan zu ner family gegangen mit den namen Konamie war dort 3-4 wochen wir haben events mit gemacht geraidet usw danach ist nen nachbar hingezogen ich habe mit ihn geredet immer sachen gegeben er mir und ich jointe seine family in der family habe ich meine 1 mio erescht und dan 3 dan 3-4 wochen später war ich 5 tage in seiner family wir machten events ich jointe Vagos war dort 5 tage habe dan verlassen und jetzt verdiene ich wieder mein geld ich wolte mich beim mg bewerden habe ich noch nicht gemacht einer von marabunta mir nen direkt einladung geben könnte aber hab kann 12 keine gang usw beitreten das war meine vorgeschichte

Aktuelle Lage auf der Insel
zurzeit habe ich 400k es sind 9 tage her oder so wo ich in vagos war ich wolte mich mit kollgegen beim mg bewerben alle haben es net gemacht weil 2 zu den bloods gingen ich 12 tage keine gang usw beitreten kann und 2 weg sind ich bin jeden tag mit kollegen in ghetto oder wie arbeiten bei der farm oder bei der post

Jetzt wollte ich mein leben auf den start als frau weiter führen und machte diesen antrag dancht würde ich dan Melina winter heissen und würde mich dan vielleicht nach 13 tagen beim fib bewerben

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen, dein Antrag hat viele Rechtschreibfehler und ist von der Geschichte sehr fade - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom