Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,633
Guten Tag Liebes Admin-Team,
Hiermit möchte ich mich gerne als Bad Cop vom LSPD bewerben.

Bryan Haze
ID: 44069
Organisation: LSPD
Discord: YucaHammer#0001

Meine Biographie:
Am 18.07.1998 als Bryan White in der Hauptstadt Schwerin geboren wurde, war seine Mutter unfassbar glücklich. Einen Vater hatte er zu diesem Zeitpunkt leider nicht. Dieser kam aber keine 3 Wochen nach seiner Geburt durch die neue Beziehung von seiner Mutter, Ihm wurde immer gesagt, es sei sein echter Vater, er sah ihm aber 0% ähnlich. 2 Jahre später heirateten seine Eltern und seine Mutter nahm den Namen des Mannes an und somit hießen er und seine Mutter von nun an Haze. Er führte bis zur 10ten Klasse/16ten Lebensjahr ein Nah zu Perfektes Leben. Er hatte immer gute Noten, war sehr beliebt bei seinen Mitschülern und auch Lehren und dadurch, dass er Einzelkind war, hatte er immer die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern bekommen. An Geld ist es auch nie gescheitert, Sie waren zwar nicht reich, aber es reichte gut, um gut zu leben.

Dann kam sie, die Abstimmung für den Ort, an den es gehen soll für die Abschlussfahrt der 10ten Klasse. Es wurde sich entschieden für Amsterdam. Am Ende der 10ten Klasse ging die 2-wöchige Abschlussfahrt los. Dort angekommen sind er und seine Freunde erstmals herumgezogen. Und sind dabei auf einen Drogendealer gestoßen. Wie jeder in dem Alter wollten sie es austesten. Während des Gesprächs sind Bryan und der Dealer sehr sympathisch zueinander und haben dadurch ihre Nummern ausgetauscht. Somit kam er das erste Mal in Berührung mit Drogen.

Als die Abschlussfahrt vorbei war und er aus dem Bus ausgestiegen war, stand Niemand da, um ihn abzuholen. In dem Moment bekam er einen Anruf von dem Krankenhaus, dass seine Eltern einen schweren Autounfall hatten auf dem Weg zum Treffpunkt des Busses. Sie hatten so schwere Schäden, dass sie entweder ihr ganzes Leben lang beeinträchtig würden oder wie nach Amerika fliegen würden und dort die OP machen, um mögliche Schäden zu umgehen. Er entschied sich für seine Eltern nach Amerika zu fliegen und sie dorthin zu überliefern bzw. Die Ärzte.

Und so kam Bryan Haze in Los Santos an,
Als 2 Tage später, nachdem er angekommen war, seine Eltern im Krankenhaus angekommen sind, wurde mit ihm ein Gespräch geführt über die Kosten etc. Diese betragen 12.000$ für beide. Nur so viel Geld hatten weder Bryan selbst noch seine Eltern. Also rief er den Drogendealer aus Amsterdam an und bitte ihn nach einem Job. Denn er bekam auch. Bryan merkte beim ersten großen Deal direkt, dass ihm das sehr viel Spaß macht und dazu noch gutes Geld gibt. Also hat er nach der OP seiner Eltern weitergemacht und blieb in Los Santos und konnte dort gute Kontakte zur Gang Ballas knüpfen, ohne seine Eltern. Diese bemerkten aber schnell, was Bryan dort abziehen würde und erwischten ihn auf frischer Tat. Hierbei sagten Sie: “Du kannst froh sein, dass wir dich nicht verpfeifen bei der Polizei, aber wir wollen nichts mit dir mehr zu tun haben”. Das hatte Bryan sehr schnell sehr traurig gemacht und er wollte seinen Eltern zeigen, dass er auch Normal Geld verdienen kann.

Wodurch er zum LSPD gekommen ist.
Er konnte schnell sich Hocharbeiten und dadurch schnell Geld verdienen, Er merkte aber, dass ihm das weniger Spaß macht als sein Leben davor. Er bekam den Rang 23 (Deputy Chief of Police) . Und seine Eltern bekamen dies mit und bauten langsam Kontakt wieder zu ihm auf. Er hatte dadurch sein Ziel erreicht, aber glücklich war er dennoch nicht. Ein paar Tage später erwischte er einen Kollegen, wie er auf dem Schwarzmarkt Sachen verkaufte, obwohl er Beamter war. Er merkte dabei, dass das genau das ist, was er braucht, und dabei möchte er mit diesen Kollegen zusammenarbeiten.
Deswegen dieser Antrag auf Korruption für das LSPD.

Die Tätigkeiten die Bryan Haze gerne machen würde sind folgende:


Beweismittel behalten
Waffen und illegale Gegenstände behalten.

Bestechung
Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, um z.B. Beweise verschwinden lassen.

Ghetto
Nach 22 Uhr im Ghetto Frust ablassen.

Respektloses Verhalten
Wenn TVs respektlos zu einem sind, genauso entgegenzutreten und gegebenenfalls auch zuschlagen/Anschießen (Mit Hintergrund logischerweise)

Schwarzmarkt
Gegenstände und Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen

Vermummung
Jederzeit eine Balaclava im Dienst tragen

Schmuggel
- USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien

Gang Aktivitäten
Mit Gangs und Familien agieren, um Vertrauen aufzubauen und Informationen zu beschaffen.

Drogen
Drogen besitzen, konsumieren, Anbau und verkaufen

Tätern höhere oder niedrigere Strafen geben
TV foltern, um an Informationen zu gelangen.
Straftäter bestehlen und sich auch alle illegale Gegenstände zustecken lassen
Er wird Tatverdächtige entfesseln gegen Geld und kann diese aber auch foltern/töten, wenn diese zu viele Informationen haben.


Unwahrheit sagen
Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen
Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen.


Falsche Dienstnummer sagen/Dienstausweis nicht zeigen.
Um Bryans Identität noch mehr zu schützen, die falsche Dienstnummer Staatsbeamten/TVs/Zivis sagen.

Sachen zu stecken
Sollten Tvs/Staatsbeamte/Zivis meinen Frech zu sein oder Bryan auf Heftiges zu beleidigen, denen Sachen zustecken und damit dann die Paragraphen ausstellen zu können. (Mit Vernünftigen RP Hintergrund)

Rechte falsch vorlesen/Rechte “leicht” zu ändern
Damit Bryan den Leuten zeigen kann, wer das Sagen hat. Die Rechte verweigern bzw. die Rechte falsch vorlesen.

Straftaten einfach übersehen
Damit Bryan nicht bei jeder Kleinigkeit los rennen muss, die ein oder andere Straftat übersehen.

Vor 22 Uhr ins Ghetto
Damit Bryan die Kontakte zu den Gangs weiterhin aufrechterhalten kann, möchte er gerne vor 22 Uhr ins Ghetto. (Nicht um zu schießen)


HQ zu betreten von Gangs mit einer Einladung
Damit Bryan inruhe mit einer Gang reden kann, möchte er gerne HQs betreten sofern die Gang es erlaubt, Um z.b. Beweise verschwinden zu lassen


Gegen Bezahlung als Geiselnahmen lassen
Um die Verhandlung zwischen Gangs und Staats besser zu machen. Mich (High Rank) als Geiselnahmen nehmen zu lassen. (um bisschen das RP zu fördern, weil besser aufgepasst wird bei High Ranks)

Auf Drohnen schießen, wenn z.b. die Identität von Bryan gefährdet sein kann
Wenn bryan z.b. auffliegt und mit einer drohen verfolgt wird. Möchte er gerne die Zerstören z.b. durch schießen.

Eigene Leute/andere Staatsbeamte entführen/foltern/erschießen wenn die Bryan richtiges Gesicht kennen
Wenn Bryan erkannt wird z.b. bei Kriminellen aktivitäten von anderen Staatsbeamten bzw. eigenen Leuten darf er sie entführen/foltern/erschießen um seine Identität zu schützen.


Respektlos mit eigenen Leuten/Staatsbeamten reden wenn sie z.b. Frech werden
Wenn sie meinen Bryan frech gegegnüber zu werden möchte er genauso dagegen angehen.

Events von Inoff Fam anfahren.
Bryan würde gerne die Events von der Inoff Fam Aces anfahren, um die Fam zu unterstützen, weil diese ihm auch ermöglichen z.b. einen Schwarzmarkt stand zu haben.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe, ich konnte mit meinem Antrag einen positiven Eindruck hinterlassen.
(Hiermit Entschuldige ich mich ebenfalls für meine Vergangen Regelverstöße, Und hoffe auf eine Neue Chance als Bad Cop)


Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags zur Korruption.


Mit freundlichen Grüßen
Bryan Haze

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom