Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Glitch I Nike GroundPorce One und Nike Shox

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83794
Players nickname
Big Toni
Suspect ID
83794
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
12:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/59/post-thread

Tooni

Player
Player
Guten Tag, liebes Admin-Team,

ich möchte auf ein Problem hinweisen, das ich seit geraumer Zeit auf dem Server feststelle. Vor einiger Zeit habe ich die GroundForce One New Collection 2.STK für jeweils 1,2 Millionen GTA-Dollar erworben. Ebenso habe ich die Nike Shox für ungefähr 200.000 GTA-Dollar erstanden, wobei ich Grand-Coins verwendet habe. Leider muss ich feststellen, dass diese Kleidungsstücke, wenn ich sie heute auf dem Server trage, meine Füße komplett durchsichtig erscheinen lassen. Das Problem besteht schon seit einiger Zeit und betrifft mich sowie andere Spieler.

Ich möchte betonen, dass es nicht an meiner GTA-Datei liegt, da auch andere Spieler dasselbe Problem beobachten können. Es scheint, dass meine Füße unsichtbar werden, sobald ich diese Kleidungsstücke trage.

Ich würde mich sehr über eine Lösung oder gegebenenfalls eine Entschädigung für die betroffenen Gegenstände freuen. Ich hoffe auf eine rasche Behebung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni

Chris Ozora

Player
Player
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Dein Problem was du schilderst, liegt daran, dass durch die Änderung der Policy durch Rockstar, Grand einige Texturen bzw Models, wie unter anderem auch deine Schuhe, aufgrund von Urheberrechtlichen Gründen entfernen musste. Nach und nach werden nun Model für diese Kleidungsstücke entworfen und eingefügt. Gedulde dich bitte und warte bis deine Schuhe wieder sichtbar sind! LG Chris

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
Best Regards, Chris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom