Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cemo Shooter

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
40
1.Dein Reallife Name: Cenk
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: März 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8h
5. Dein Discord Tag: Cenk#1337
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Cemo Shooter 16810
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Mehmet Pain 31857
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: De01 85704 132980 De2/3 habe ich leider die daten vergessen bin dort aber auch vertreten
1. Warum möchtest du Administrator werden? Hab mittlerweile viel spielerfahrung und denke es wird zeit sich anderweitg hier zu beschäftigen
2. Was sind deine Stärken? Kommunikativ, Kritik fähig ,Teamfähigkeit, Kann 0,5l wasser in 3 sek trinken ist aber denke ich nicht relevant
3. Was sind deine größten Schwächen? Habe LRS also können recht schreibfehler vorkommen sonst nicht
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? so gern ich das rp leben auch schätze wäre ich bereit dieses zu verlassen um ADMIN zu werden
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
500
Hallo Cenk,

leider hast du die Vorlage für das Einreichen einer Bewerbung nicht eingehalten unabhängig davon hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Außerdem sehen wir auf Grund vorangegangener Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.


Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom