videomaterial: vorm event getötet id 7175.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hahah immer wieder gerne Baiting vom Feinstenvideomaterial: vorm event getötet id 7175.
Darf man aber trotzdem nichtbitte ganzen clip meinst ja rum zu baiten und dann sich wundern wieso du weg geknallt wirst
loserbitte ganzen clip meinst ja rum zu baiten und dann sich wundern wieso du weg geknallt wirst
vorm event darf man trotzdem nicht schießen es ist ein regelbruch wenn ihr einen clip habt wo ich anscheinend reinbaite dann könnt ihr es auch hochladen wofür gibt es das forum .bitte ganzen clip meinst ja rum zu baiten und dann sich wundern wieso du weg geknallt wirst
ist falsch er wollte runter aber es ging nicht weil 2 leute unter ihm warenwillst du nicht auch reinschneiden wie du uns vom dach geschupst hast und rein gebaitet hast und nervst? man merkt das du es davor mit absicht gemacht hast das du uns ficken kannst, also ich würde lieber eine POV sehen was davor passiert ist.Ist auch lustig wie du extra die leiter blockierst das wir nicht hoch kommen.
in seiner POV hört man das es gewollt war xDist falsch er wollte runter aber es ging nicht weil 2 leute unter ihm waren
Da kann ich auch nur zu stimmen lassen wir die Diskussion und warten auf die Antwort der Administratoren.Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht es ist ganz klar ein Regelbruch zu sehen und dieser muss Sanktioniert werden. Punkt ende aus