Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43394
Players nickname
Thomas Rabell
Suspect ID
7175
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
14:14
Proofs
https://streamable.com/s9rz56

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
378
willst du nicht auch reinschneiden wie du uns vom dach geschupst hast und rein gebaitet hast und nervst? man merkt das du es davor mit absicht gemacht hast das du uns ficken kannst, also ich würde lieber eine POV sehen was davor passiert ist.Ist auch lustig wie du extra die leiter blockierst das wir nicht hoch kommen.
 

thomassss

Player
Player
Joined
Jun 8, 2023
Messages
29
bitte ganzen clip meinst ja rum zu baiten und dann sich wundern wieso du weg geknallt wirst
vorm event darf man trotzdem nicht schießen es ist ein regelbruch wenn ihr einen clip habt wo ich anscheinend reinbaite dann könnt ihr es auch hochladen wofür gibt es das forum .
 

Chriss_

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
41
willst du nicht auch reinschneiden wie du uns vom dach geschupst hast und rein gebaitet hast und nervst? man merkt das du es davor mit absicht gemacht hast das du uns ficken kannst, also ich würde lieber eine POV sehen was davor passiert ist.Ist auch lustig wie du extra die leiter blockierst das wir nicht hoch kommen.
ist falsch er wollte runter aber es ging nicht weil 2 leute unter ihm waren
 

yuuusuffu

Player
Player
Joined
Jun 8, 2023
Messages
24
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht es ist ganz klar ein Regelbruch zu sehen und dieser muss Sanktioniert werden. Punkt ende aus
 

Adrian Fernandez

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
399
Hallo Thomas,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 7175 sanktioniert.

Regelverstoß: EV-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Der Spieler hat dich 6 Min. vor der Event getötet. Laut EV-Regel §1.2 ist es verboten jemanden zu töten 10 Min. vor Event und 5 Min. danach.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom