Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Assistent-Administrator.
Im Voraus möchte ich mich für mein Verhalten der letzten Wochen entschuldigen, ich habe mich gebessert.
1. Dein Reallife Name
Bennett
2. Dein Alter
15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand
04.06.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag
Woche 4h
Wochenende 5h +/-
5. Dein Discord Tag
Eto#9999
6. Dein IC Name + ID (Server 4)
Armin Wolle | 26002
7. IC Name + ID deines Twinks (Server 4)
Greasy Grove | 50664
8. Deine ID auf anderen Grand Servern
De03 37718
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
In meiner bisherigen Zeit auf Grand konnte ich viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen des Servers sammeln. In Staatlichen Orgas, in Gangs oder auch in Inoff. Familien. Meine gesammelte Erfahrung möchte ich an die Spieler weitergeben, ihnen bei Fragen helfen wo ich kann und den höheren Administratoren last von der Schulter nehmen, in dem ich im Ticket-System aushelfe. Ich war bereits für kurze Zeit Assistent-Administrator und hätte das Team niemals von selbst verlassen. Ich hoffe auf eine zweite Chance, mich zu beweisen.
2. Was sind deine Stärken?
Teamfähig
Ich kann gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten und diese auch verstehen. Ich versuche mich an das Team an zu passen, um das beste Ergebnis für alle zu finden.
Freundlichkeit
Ich bin jedem gegenüber Freundlich und entgegenkommend. Wenn jemand ein Problem hat, bitte ich mich als Ansprechpartner an und versuche zu helfen, wo ich kann.
Flexibilität
Ich kann bzw. versuche mich immer an neue Situationen anzupassen. Ich bin immer offen dafür, neue Fähigkeiten zu erlernen.
Kritikfähig
Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese auch verarbeiten
3. Was sind deine Schwächen?
Perfektionistisch
Ich habe eine hohe Erwartung an mgich selbst und versuche immer gute Leistung zu erbringen. Das führt jedoch manchmal dazu, dass ich mich zu lange mit dingen beschäftige.
Selbstkritisch
Ich beeurteile mich manchmal selbst zu hart und lege viel Wert auf Fehler.
Egoismus
Manchmal vergesse ich die Bedürfnisse anderer anderer und denke nur an mich selbst. Ich arbeite daran, mich zu bessern.
4. Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives Feedback
Mit freundlichen Grüßen,
Bennett | Armin
hiermit bewerbe ich mich als Assistent-Administrator.
Im Voraus möchte ich mich für mein Verhalten der letzten Wochen entschuldigen, ich habe mich gebessert.
1. Dein Reallife Name
Bennett
2. Dein Alter
15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand
04.06.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag
Woche 4h
Wochenende 5h +/-
5. Dein Discord Tag
Eto#9999
6. Dein IC Name + ID (Server 4)
Armin Wolle | 26002
7. IC Name + ID deines Twinks (Server 4)
Greasy Grove | 50664
8. Deine ID auf anderen Grand Servern
De03 37718
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
In meiner bisherigen Zeit auf Grand konnte ich viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen des Servers sammeln. In Staatlichen Orgas, in Gangs oder auch in Inoff. Familien. Meine gesammelte Erfahrung möchte ich an die Spieler weitergeben, ihnen bei Fragen helfen wo ich kann und den höheren Administratoren last von der Schulter nehmen, in dem ich im Ticket-System aushelfe. Ich war bereits für kurze Zeit Assistent-Administrator und hätte das Team niemals von selbst verlassen. Ich hoffe auf eine zweite Chance, mich zu beweisen.
2. Was sind deine Stärken?
Teamfähig
Ich kann gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten und diese auch verstehen. Ich versuche mich an das Team an zu passen, um das beste Ergebnis für alle zu finden.
Freundlichkeit
Ich bin jedem gegenüber Freundlich und entgegenkommend. Wenn jemand ein Problem hat, bitte ich mich als Ansprechpartner an und versuche zu helfen, wo ich kann.
Flexibilität
Ich kann bzw. versuche mich immer an neue Situationen anzupassen. Ich bin immer offen dafür, neue Fähigkeiten zu erlernen.
Kritikfähig
Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese auch verarbeiten
3. Was sind deine Schwächen?
Perfektionistisch
Ich habe eine hohe Erwartung an mgich selbst und versuche immer gute Leistung zu erbringen. Das führt jedoch manchmal dazu, dass ich mich zu lange mit dingen beschäftige.
Selbstkritisch
Ich beeurteile mich manchmal selbst zu hart und lege viel Wert auf Fehler.
Egoismus
Manchmal vergesse ich die Bedürfnisse anderer anderer und denke nur an mich selbst. Ich arbeite daran, mich zu bessern.
4. Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives Feedback
Mit freundlichen Grüßen,
Bennett | Armin