ID: 39929
420_mz_420 Player Player Joined Apr 1, 2022 Messages 384 Jun 10, 2023 #2 gut das man den rp strang sieht
Raven Player Player Joined Apr 24, 2022 Messages 817 Jun 10, 2023 #3 Mogo was soll das????close wir waren danach noch sprayen
M Milo White 🦁 Player Joined Mar 6, 2022 Messages 343 Jun 10, 2023 #4 Raven said: Mogo was soll das????close wir waren danach noch sprayen Click to expand... Heul nich
Rocco Pierce Player Player Joined Nov 13, 2021 Messages 979 Jun 10, 2023 #5 Hallo Mogo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce
Hallo Mogo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce
Rocco Pierce Player Player Joined Nov 13, 2021 Messages 979 Jun 10, 2023 #6 Hallo Mogo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler mit der ID 39929 hat sich per Ticketsystem bei uns gemeldet und die Situation wurde auch wieder hergestellt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce
Hallo Mogo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler mit der ID 39929 hat sich per Ticketsystem bei uns gemeldet und die Situation wurde auch wieder hergestellt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce