Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EifPay

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
174
Bewerbung als Administrator
Pay Mi 39122



Sehr geehrte De03 Verwaltung,

ich reiche diese Bewerbung nicht ein um meinen Spaß Faktor zu steigern sondern um den Spielern auf dem Server De03 ein besseres Role Play zu liefern. Ich weiß das meine Vergangenheit nicht sonderlich fördernt für diese Bewerbung ist aber ich hoffe trotzdem das sie in mir eine Chance geben und das wir uns bald in einem Persönlichen Gespräch hören.
Ich danke für das Lesen
Mfg Pay Mi 39122



Allgemeine Informationen:


1.Dein Reallife Name: Lennard
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
5. Ihr Discord: UiiMemoo#7070
6. Dein Nickname: Pay Mi
7. Deine ID: 39122


Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Bereits seit einiger Zeit spiele ich aktiv auf Grand RP und habe die Community als auch das Projekt ins Herz geschlossen. Ich möchte das Grand Rp DE03 Rp weiter als Admin fördern. Nicht nur trau ich mir die Aufgaben zu, sondern ich will damit auch meinen eigenen Interessensbereich ausbauen und so dem Server mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen.

2. Was sind Ihre Stärken?
1. Ich bin sehr Aufnahmefähig und bin sehr lehrbegeistert
2. Ich bin eine geduldige und ruhige Person
3. Ich bin sehr zielstrebig und wenn ich mir was vornehme dann bringe ich es auch ordentlich zu ende
4. Ich kann sehr gut Sachen Organisieren

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
1. Ich bin eine sehr zurückhaltende Person
2. Ich bin ab und zu leicht selbstkritisch
3. Ich komme ab und zu durch einander

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das Rp was ich gerade spiele ist sehr entspannt aber ich wäre jeder zeit bereit es zu verlassen um ein Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehm aufgrund dessen wäre ich dazu bereit.

In Liebe
Pay

Schönen Tag/ Abend noch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom