Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42891
Players nickname
Pascal Kaiser
Suspect ID
43968
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
20:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hI3vau0NwjE

Benoit Blanc

LSPD | Commander of DTB
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
34
Moin,
da du mich hier ja beschuldigst UB begangen zu haben nur kurzes Statement von mir. Wie du 2 Minuten lang vorher reingebaitet hast zeigst du natürlich nicht. Der Clip geht 5 Sekunden. Alleine deswegen sollte die Beschwerde abgelehnt werden (min 60sek clip). Sonst hab ich natürlich auch noch meine POV... dort wirkt es aus meiner Sicht nicht nach einem Verstoß. Du hast einfach dick reingebaitet und dann auf den Sack bekommen. Und jetzt beschwerst du dich weil du mal verloren hast nachdem du baitest... Wünsch dir noch nen schönes Wochenende und wenn meine POV benötigt wird bitte einfach bescheid sagen.
LG
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Pascal.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Pascal.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Mal abgesehen von deinem 5 Sekunden Clip, welcher genau dann anfängt wo der "Regelverstoß" begangen wird und nicht bereits die RP Situation zeigt, lehne ich die Beschwerde ab, da meines Erachtens nach das Nagelband noch im Rahmen platziert wurde und eine Sanktion für UB nicht in Frage kommt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom