Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
17788
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
21:28
Proofs
https://streamable.com/xhpldf

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12

Beschuldigte ID: 17788

Beweis:

Was passiert ist:
Wir hatten eine Schiesserei gegen zwei Leute, der eine ist aber jz unwichtig, es geht um ID 17788, der nachdem er bewusstlos war und festgenommen wurde, plötzlich wegploppt, was sehr komisch ist, weil wenn er sich ausgeloggt hätte, wäre ein fragezeichen da
Meine möglichen vermutungen sind: cheating, er wurde gemercykillt von einem schuss den ich nicht gehört habe, irgendein bugabuse
was wirklich stimmt, überlasse ich euch

Ben Schneiderchen

Player
Player
Seit wann darf man mit Waffe in der Hand Leuten Handschellen anlegen? Naja soll der bearbeitende Admin entscheiden.​

katzen-banner-1.gif

LG Ben​

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 12

Beschuldigte ID: 17788

Beweis:

Was passiert ist:
Wir hatten eine Schiesserei gegen zwei Leute, der eine ist aber jz unwichtig, es geht um ID 17788, der nachdem er bewusstlos war und festgenommen wurde, plötzlich wegploppt, was sehr komisch ist, weil wenn er sich ausgeloggt hätte, wäre ein fragezeichen da
Meine möglichen vermutungen sind: cheating, er wurde gemercykillt von einem schuss den ich nicht gehört habe, irgendein bugabuse
was wirklich stimmt, überlasse ich euch
oder du bist einfach zu imkompetent nen ganzen clip zu posten wo man sieht wann er gestorben ist damit man sagen kann ob er verblutet ist oder nicht, anhand von dem was du da gepostest hast kann kein admin erkennen wie lange die person bewusstlos war

Mia Belle

Player
Player
Die Admins können ja in dem Fall gut nachgucken. Sowohl wann der genaue Todeszeitpunkt war (ausbluten oder nicht) oder ob er von jemanden gefinished wurde.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 65163 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
7.2 + -Fail-RP
- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Der Spieler mit der ID: 17788 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
4.1 Cheating

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom