Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie | Nizzi --> Ella / Friesenjunge

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sorrayz

Player
Player
Liebe Verwaltung der Biographien,
Hiermit möchte ich mich als Transgender auf Grand DE3 bewerben.

Vor- & Nachname:
Nizzi Friesenjunge --> Ella Friesenjunge
ID: 64446
Organisation: Vagos
Discord-Tag: Sorrayz-1019#5643​

Woher kommt Nizzi überhaupt?:
Nizzi wuchs in einer mittelgroßen Stadt in Österreich auf, er hatte es in der Schule sehr schwer durch eine schwere LRS-beeinträchtigung. Seine Eltern konnten ihm nicht helfen da auch sein Vater nach dem Kindergarten abgehauen ist, und seine Mutter ist eine Schwere Alkoholikerin. Im Heim fehlten ihm die Freunde da er eine sehr ungewohnten Kleidungsstil für einen Jungen hatte, nämlich sehr enge und auffällige Kleidungsstücke sowie Haarreif, Armbänder, Ringe, etc...

Der Weg nach Los Santos:
Als seine ältere Schwester im Jahre 2020 nach Los Santos zog nahm sie Nizzi mit und sie wohnten in einer kleinen Wohnung wo er erstmal seine ruhe fand aber dann doch wieder in die schräge Bahn abrutschte,...

Vorgeschichte...:
Nizzi war schon immer verklemmt allerdings wollte er nie erwähnen warum. In der Nachbarschaft hatte er nie viele Freunde bis auf ein paar Mädchen die er von der Schule kannte. Anstatt Fußball zu spielen wollte er lieber mit den anderen sich schminken oder sich die Haare verschönern. Als
er in der Schule für sein Verhalten gemobbt wurde, wollte er sich der "Masse" anpassen und hat sich zu Alkohol und Drogen zwingen lassen, wodurch er als er im Heim landete, abstürzte und arm wurde. Durch die Armut konnte er sich nur schwer Sachen leisten und wurde kriminell. Da er nicht viel Glück hatte mit Diebstählen etc... kam er auf die Idee verkleidet auf den Strich zu gehen um so sein Geld zu machen. Seine Schwester bekam erst spät mit dass es Nizzi nicht gut geht und holte ihn erstmal raus und er beichtet seiner Vorbildsfunktion (seine Schwester) dass er sich nicht Wohl in seinem Körper fühlte und sie bot ihm seine Hilfe an wodurch er von nun an seine Sexualität wieder auslebte und sich wieder (zwar nicht Voll und Ganz aber dennoch) Wohl fühlte. Nachdem er mit seiner Schwester in Los Santos ankam redete er mit seiner Schwester über eine Geschlechtsumwandlung und sie brachte volles Einverständnis mit in dieses Gespräch und entschied sich dazu Nizzi voll zu Unterstützen. Sie erkundigten sich über eine Möglichkeit einer Hormontherapie welche er so schnell wie möglich abschließen wollte um endlich so leben zu können wie er es sich immer vorgestellt hat. Danach konnte er endlich dank der schnellen Geschlechtsumwandlungs Klinik in Los Santos die OP durchführen und will nun ein neues und erfolgreiches Leben als Transgender leben.​

Aktuelle Situation und Lebensumstände von Nizzi:
Er lebt zusammen mit der Familie "52 Hoover Crips" in einem schönen Haus und er ist im Besitz von Autos und Geld sowie eine Handvoll Freunde mit denen er eine Menge spaß hat.

Warum möchte ich eine Frau spielen?:
  • Respekt gegenüber Frauen zu verbessern
  • Vielfalt zu entfalten da es leider immer weniger Frauen im RP werden
  • Um ein wenig im RP rum experimentieren zu können
  • Um eine Beziehung aus der weiblichen Sicht ausspielen zu können

Schlusswort:
Abschließend fasse ich mich kurz...
Ich hoffe euch hat meine Biografie gefallen und konnte euch kurz in eine spannende Geschichte versetzen. Ich hoffe ich konnte hiermit überzeugen und ich freue mich natürlich auf ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße,
Nizzi.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom