Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112654
Players nickname
willi woonke
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Feb 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://postimg.cc/t1JKCj4L | https://gta5grand.com/forum/threads/322609/

Willi-Woonke

Player
Player
Hallo Vincent und restliches Admin Team,

Vor 4 Monaten, am 14.02.2023, wurde ich zu Recht wegen Cheating geblacklisted. Der Grund dafür war, dass ich im November oder Dezember 2022 den Cheat 1337 auf einem Discord-Server gekauft habe. Ich hatte immer schlechtes Aim, besonders als ich bei den Bloods war, und war bei Events immer einer der Ersten, der starb, weil ich einfach zu schlecht war. Es war jedoch der größte Fehler meines Lebens, und ich bereue es bis heute. Hauptsächlich habe ich 1337 bei den Events der Bloods eingesetzt. Allerdings habe ich das nach ein paar Tagen nicht mehr gemacht, weil es keinen Spaß mehr machte und es sich falsch anfühlte, mit Wallhacks und Softaim herumzulaufen und sich keine Sorgen vor den Gegnern machen zu müssen, da man genau wusste, wo sie waren. Irgendwann, etwa einen Monat, nachdem ich 1337 bekommen hatte, entschied ich mich dazu, es auf den Servern 2, 3 und 4 auszuprobieren. Ich flog dort mit Noclip herum und tötete Leute mit explosiver Munition, was ihnen den Spielspaß nahm und sich letztendlich wieder falsch anfühlte. Danach habe ich die Cheats eingefroren und nicht mehr verwendet. Ich wurde erwischt, als ich im Urlaub in Österreich war und auf dem offiziellen 1337 Discord-Server mit jemandem über die Cheats geschrieben habe. Ich schickte ihm einen Reseller-Link, damit er sich 1337 kaufen konnte. Dylan Schnapp hat das gesehen und als ich am 14.02. wieder zuhause war und als Medic beim MD anfangen wollte, teleportierte er sich zu mir und führte einen PC-Check durch. Während des PC-Checks stellte er mir einige Fragen, wie zum Beispiel, ob ich jemals gecheatet habe. Ich habe immer wieder gelogen, was wieder ein Fehler war, denn er konnte in den Server-Logs sehen, dass ich wegen Cheating auf den Servern 2, 3 und 4 gebannt wurde, und deshalb habe ich zu Recht die Blacklist bekommen.

Ich schreibe diesen Antrag/thread weil ich mich gerne bei allen den ich leid zugefügt habe entschuldigen würde. Vor allem bei dir Dylan, dass ich dir und den anderen Admins während dem Pc Check so ins Gesicht gelügt habe. Es tut mir leid was ich getan habe und würde mich freuen wenn ich mich bei Dylan persönlich entschuldigen könnte und man bei mir vielleicht nochmal einen Pc Check machen könnte damit man meinen Bann vielleicht aufheben bzw. verkürzen könnte damit ich wieder am Projekt teilhaben kann. Ich würde mich über positive Neuigkeiten und eine 2. Chance sehr freuen.

Sollte es irgendwelche fragen geben stehe ich gerne für 100% ehrliche antworten zur Verfügung.

Liebe Grüße Willi Woonke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom