Stellvertrentend für die Familie Santa Cruz entschuldige ich mich natürlich für einige unschöne Äußerungen die dort getätigt wurden.
Es ist jedoch eine zugleich peinliche als auch komplett unnötige Aktion sowas ins Forum hochzuladen anstatt dies intern zu klären. Keine Familie kann für alle seine Mitglieder die Hand ins Feuer legen, ob diese nicht mal einen schlechten Tag haben und etwas über die Strenge schlagen.
Es wirkt Anhand der Clips so also fahrt ihr zu den Events nur um Forumskrieg betreiben zu können, da jedes 2. Wort in euren POV´s ist das ihr das hochladen könnt. Wenn ihr diese Energie in eure Eventbeteiligung stecken wurdet, hättet ihr vielleicht auch mal Chancen ein Event zu gewinnen.
Davon abgesehen ist in den Clips auch gut zu sehen das ihr es schon drauf angelegt und provoziert habt und nur auf ein Fehlverhalten der Leute gehofft habt, um euch dann über einen möglichen Familienwarn zu ergötzen was schon sehr armseelig ist.
Ich hoffe das man in diesem Fall ein Auge zudrücken kann, wir werden uns definitiv intern um diese Angelegenheit kümmern und sind bisher auch kaum negativ aufgefallen und für ein ordentlichen Umgang bekannt.
Grüße Christoffer