Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Yum

Player
Player
ID: 15311
Warum wurdest du Gebannt? : PC Check Positv
Wie lange wurdest du Gebannt? : 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 10 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich hoffe, dieser Entbannungsantrag kommt mit viel Glück und guter Gesundheit bei euch an. Vorerst mein Name ist Clyde Azuna mit diesem schreiben stelle ich einen Antrag auf einen Entbann auf dem Server DE 03.

Ich wurde wegen dem positiven PC Check 60 Tage gebannt. Jetzt gerade noch sind es noch 10 Tage bi zu meiner entsperrung. Ich habe das Gefühl nach dieser langen Zeit mir bewusst zu sein was ich getan habe und wieso ich es eigentlich getan habe, letztendlich hat es mir überhaupt nix gebracht und ich bereue es auch mir in einem Spiel durch Cheats vorteile zu erschaffen.
Ich hätte einfach mal wieder lust nach so einer langen Zeit wo ich über mein Verhalten nachgedacht habe einfach wieder ein faires Gameplay von mir zu zeigen.
Das RP-Leben weiterhin fördern und wieder mit seinen Freunden wieder Spaß haben.
Mir ist bewusst das es nur noch 10 Tage bis zu meiner entsperrung sind, aber denke ich auch das man einem früher die Chance geben könnte.
Ich möchte mich aufrichtig bei den Spieler entschuldigen die drunter leiden mussten.
Allerdings tut es mir auch den Admins leid die einem das RP-Leben auch nur schön halten bzw. gestalten wollen für andere Spieler.
Ich würde es verstehen, wenn dieser Antrag auf den Entbann abgeleht wird da es eine gerechtfertigte Strafe ist für meine Handlungen die ich vorgenommen habe.

Einen Entbann oder eine Verkürzung würde mich extrem glücklich machen :)
Ich danke für das durchlesen von meinem Antrag und ich freue mich auf gute oder Schlechte Rückmeldungen.
Bis dahin bleibt Gesund und genießt das RP-Leben.

LG Clyde Azuna

Status
Not open for further replies.
Top Bottom