Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
48664
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
19:04 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2C3f4BVo2ZU&ab_channel=BlaaackDeviil135

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
VideoMaterial:

Beschwerdegrund: BugAbuse.

Was ist Passiert? WIe bekamen einen Notruf rein den wir direkt angefahren sind, hierbei handelte es sich um ein ATM Überfall.
Naja vor Ort angekommen sehen wir soweit nichts als ein Kollege durchfunkt dass wer auf dem Dach sei.
Also sind wir hoch um in dem Fall den Tv zu stellen. Naja ist alles im Clip zu sehen.

Wie kann er den ATM ausrauben indem dieser auf dem Dach liegt? Ich mein es ist auch verboten sich in sein Vehicle zu setzen während man einen ATM ausraubt.
Bei beiden Szenarien ist es klar dass der Räuber nicht am ATM steht.

Tim Kawasaki

Player
Player
Liebe Administratoren man hört bei dem Spieler ca. bei Sec. 5 das er im Discord ist (Jmd verlässt den Call)
1.3 MG (Metagaming)

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Liebe Administratoren man hört bei dem Spieler ca. bei Sec. 5 das er im Discord ist (Jmd verlässt den Call)
1.3 MG (Metagaming)
Mein guter du bewirbst dich doch als Admin Stimmts?
Dann solltest du wissen das dies nicht verboten ist. Ich gebe zu keiner Sekunde Informationen weiter noch bekomme ich Infos von außerhalb. Alles Läuft IC ab.

Kein Plan wer du bist, hatte nie was mit dir zu tun aber warum willst du mir ständig was auf Krampf reindrücken? LG

Tim Kawasaki

Player
Player
Mein guter du bewirbst dich doch als Admin Stimmts?
Dann solltest du wissen das dies nicht verboten ist. Ich gebe zu keiner Sekunde Informationen weiter noch bekomme ich Infos von außerhalb. Alles Läuft IC ab.

Kein Plan wer du bist, hatte nie was mit dir zu tun aber warum willst du mir ständig was auf Krampf reindrücken? LG
Wenn das so ist, dann tut mir meine Unterstellung Natürlich sehr Leid.

Jay Tired

Player
Player
Hallo Rudi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Sehe das noch nicht als BugAbuse da er sich ja nur Versteckt.
Im Clip kann ich zudem leider nicht sehen ob er denn Raub auch vom Dach gestartet hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom