Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag wegen Cheating/Cleaning ¦ Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24881
Players nickname
Ahmet Blocksberg
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/wi5oi9

Ahmet kegel

Player
Player
Meine ID: 24881
Ingame Name: Ahmet Blocksberg
Warum wurdest du gebannt? Cheating BZW. Cleaning image
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 53 Tage
Von wem wurdest du gebannt? Uwe Mendoza

Hallo Vincent, ich wurde am 03.06.2023 zu einem PC check eingeladen, was ich zudem Zeitpunkt ehrlich nicht verstanden hatte jedoch in den Discord kam nach einer Stunde wo die Sachen mehrmals durchgeguckt wurden. Wurde ich wegen cleaning gebannt was ich nicht so ganz verstehen konnte da ich zum einen PROOF hatte das ich nicht hätte cleanin können
in dem Clip sind die letzten 10 min zu sehen in der letzten Minute werde ich TPt und da gehe ich sofort in den dc und mache sogar den stream an. Jedoch will ich hier nix falsches Uwe Mendoza unterstellen jedoch bin ich mir zudem Zeitpunkt ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst da ich im vergangenem PC-Check clean war zudem ich auch sagen muss das ich mich bis jetzt in den 2 Jahren GRAND gar nicht damit auseinandergesetzt habe. Wenn ich irgendwas falsch gemacht haben sollte dann bereue ich es sehr und sehe dann mein Fehler natürlich ein aber ich bin zuversichtlich das jeder eine zweite Chance verdient hat. Zudem bin ich gern teil des Projektes was auch an der Aktivität seit 2 Jahren zu sehen ist.

Daher bitte ich um Kulanz da ich mir keiner Schuld bewusst bin und zum ersten Mal mit sowas Konfrontiert werde.

LG Ahmet Blocksberg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom