Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Baumann

Player
Player
ID: 65215

Ingamename: Rainer Baumann

Warum wurdest du gebannt?

Server Trolling

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

8 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin, ich wurde vor langer Zeit aufgrund von "Server Trolling" für 60 Tage gebannt. Dabei konnte ich in eurem Regelwerk:
1. Keine Regel finden die sich "Server Trolling" nennt.
2. Keine Sanktion finden die bei "Server Trolling" verhängt wird.
3. Keine Regeln finden , welche sagt. dass das was ich gemacht habe einen Regelbruch darstellt. (Außer vielleicht BadCop)

Ich habe bereits den Großteil meines Banns abgewartet, ich sehe meinen Fehler(der nicht in eurem Regelwerk gekennzeichnet ist) ein und werde dies nie wieder machen.
Ich kenne ich mich bestens mit dem Regelwerk aus und würde (auch wenn mir die Pause gut getan hat) einfach gerne wieder Grand spielen.
Wenn dieser Antrag abgelehnt wird, würde ich um einen umfangreichen Grund bitten, da wie gesagt der anscheinende Regelverstoß, den ich begangen habe, ja gar nicht im Regelwerk von DE03 aufzufinden ist.

Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen.
Gruß

Ricky Ganter

Player
Player
Bruder du hast über 100 Leute aus FIB gekickt weil du mad warst das ist schon Server trolling

Pablo Fernandez

Approved
Player
Du hast fast ganz FIB aus der Orga geschmissen und den halben discord gecleared von leuten, hätte dir für die Sache ne blacklist gedrückt, alleine aus dem Grund das du es gemacht hast weil du nen Streit mit Christoph hattest also wie ooc mad kann man bitte sein

Rainer Baumann

Player
Player
Du hast fast ganz FIB aus der Orga geschmissen und den halben discord gecleared von leuten, hätte dir für die Sache ne blacklist gedrückt, alleine aus dem Grund das du es gemacht hast weil du nen Streit mit Christoph hattest also wie ooc mad kann man bitte sein
Du bist doch Mad, nicht ich.

Rainer Baumann

Player
Player
Bruder du hast über 100 Leute aus FIB gekickt weil du mad warst das ist schon Server trolling
Kann ja sein, dass es Server Trolling, aber wo ist das was ich gemacht habe im Regelwerk verboten. Ich kann ja für nichts sanktioniert, bei dem ich nichtmal wusste, dass es verboten ist...

Pablo Fernandez

Approved
Player
Kann ja sein, dass es Server Trolling, aber wo ist das was ich gemacht habe im Regelwerk verboten. Ich kann ja für nichts sanktioniert, bei dem ich nichtmal wusste, dass es verboten ist...
Du hast bewusst versucht dem Grand RP Projekt zu schaden und das sogar wissentlich, das du nur nen 60 Tage bann bekommen hast dafür ist eigentlich schon großzügig also sei mal lieber dankbar das du in 8 Tagen wieder da sein darfst

Rainer Baumann

Player
Player
Ja, ok aber wo ist das in den Regeln geschrieben, dass ich das nicht darf, ich könnte ja sagen die haben mich alle beleidigt und, dass ich das so nicht toleriere, dass man mich beleidigt, das wäre dann eine IC Sache. Kann ja gut sein, dass ich dem Grand RP Projekt geschadet habe, aber dann sollte man bevor man das sanktioniert in den Regeln aufschreiben, dass das was ich getan habe verboten ist, weil so wusste ich ja nicht, dass ich das nicht darf.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Ja, ok aber wo ist das in den Regeln geschrieben, dass ich das nicht darf, ich könnte ja sagen die haben mich alle beleidigt und, dass ich das so nicht toleriere, dass man mich beleidigt, das wäre dann eine IC Sache. Kann ja gut sein, dass ich dem Grand RP Projekt geschadet habe, aber dann sollte man bevor man das sanktioniert in den Regeln aufschreiben, dass das was ich getan habe verboten ist, weil so wusste ich ja nicht, dass ich das nicht darf.
Also willst du mir gerade ehrlich sagen das nur weil es nirgends steht das du ja nicht wissen kannst das es verboten ist alle einfach so aus der orga zu schmeißen und vom Discord? Also sorry aber das ist der größte müll überhaupt und falls das ein ernst gemeintes Argument sein soll, dann ist bei dir jede Hoffnung für logisches denken nicht vorhanden.

Rainer Baumann

Player
Player
Ja, ich hab mir nichts dabei gedacht, weil ich nicht wusste, dass es verboten ist. Ist ernst gemeint, woher soll ich wissen, dass ich das nicht darf wenn es mir niemand gesagt und es nirgendwo steht?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom