Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua_Dreams
Suspect ID
122838
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
15:13
Proofs
https://streamable.com/akpl7n

Son Usomaki

Player
Player
Hi, hast Ihn davor rdmt, beziehungsweise einer von deiner Fam. Habe davon einen Clip, lade den kurz hoch

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Hi, hast Ihn davor rdmt, beziehungsweise einer von deiner Fam. Habe davon einen Clip, lade den kurz hoch
1. nicht mein Problem da ich es nicht gemacht habe
2. Ist es nicht erlaubt ein Regelbruch zu begehen weil es ein andere getan hat.
3. Hast du damit nix zutun weil du nicht beteiligt wars soweit ich weiß gibt somit Forum Sanktion.

(Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten. Es wird zum Bann es Forumsaccounts führen.)

Son Usomaki

Player
Player
1. nicht mein Problem da ich es nicht gemacht habe
2. Ist es nicht erlaubt ein Regelbruch zu begehen weil es ein andere getan hat.
3. Hast du damit nix zutun weil du nicht beteiligt wars soweit ich weiß gibt somit Forum Sanktion.
Ich war beteiligt, saß im Auto direkt daneben

Son Usomaki

Player
Player
War kein Vorteil, oder etwas was ich IC benutzt habe, dank OOC aneignung.
Btw, in ganzer Stadt ist Greenzone auch wenn beleidigt wird und auch wenn das Grundstück betreten wird.
Würde mich bisschen besser über das Regelwerk informieren, wenn man schon versucht jemand anderen zu bestrafen, wenn man selbst nicht besser ist.

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
War kein Vorteil, oder etwas was ich IC benutzt habe, dank OOC aneignung.
Btw, in ganzer Stadt ist Greenzone auch wenn beleidigt wird und auch wenn das Grundstück betreten wird.
Würde mich bisschen besser über das Regelwerk informieren, wenn man schon versucht jemand anderen zu bestrafen, wenn man selbst nicht besser ist.
Habe selbst kein Fehler gemacht aber sollte es doch so sein gerne hochladen würde selbstverständlich dafür geradestehen.

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom