Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag I Bugabuse I Levis_Shur

Status
Not open for further replies.

Awo

Player
Player
ID:44693

IC Name: Awo Loco

Warum wurdest du Gebannt? Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft die strafe noch? 24 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admintam,

Ich bin nun bereits 36 Tage auf dem Server gebannt der Grund dafür ist Bugabuse ich habe nun diese 36 Tage dazu benutzt es klarer zu verstehen das mein Verhalten unter aller Sau war, dass ich einen Spielfehler zu meiner eigenen Gunst ausgenutzt habe um mir einen Vorteil zu verschaffen war sehr unreif und dumm jedoch bin ich auch nur ein Mensch und mache Fehler, so ein verhalten wird nie wieder vorkommen da ich aus meinem Fehler gelernt habe ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt und mir noch eine 2te Chance gebt auf diesem tollen Server mein Rösti zu beweisen, und möchte daher einen Antrag auf Kulanz stellen.

Mit Freundlichen Grüßen

Awo Loco ❤

Markas Taylor

Player
Player
ID:44693

IC Name: Awo Loco

Warum wurdest du Gebannt? Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft die strafe noch? 24 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admintam,

Ich bin nun bereits 36 Tage auf dem Server gebannt der Grund dafür ist Bugabuse ich habe nun diese 36 Tage dazu benutzt es klarer zu verstehen das mein Verhalten unter aller Sau war, dass ich einen Spielfehler zu meiner eigenen Gunst ausgenutzt habe um mir einen Vorteil zu verschaffen war sehr unreif und dumm jedoch bin ich auch nur ein Mensch und mache Fehler, so ein verhalten wird nie wieder vorkommen da ich aus meinem Fehler gelernt habe ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt und mir noch eine 2te Chance gebt auf diesem tollen Server mein Rösti zu beweisen, und möchte daher einen Antrag auf Kulanz stellen.

Mit Freundlichen Grüßen

Awo Loco ❤
WOW AWO ENTBANNT IHN KANN GUTES SEX ERPE

• Like
Reactions: Awo

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,