Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47483
Players nickname
Kevin Adeyimi
Suspect ID
48222
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
21:12
Proofs
https://youtu.be/Y6mNL4MrYD4

mxrlinbfg🍁

Rauchen ist Tödlich aber nicht Raucher Sterben och
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
59
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Leichenschändung


Was ist passiert?: Ich lag Tod am Boden mit meinem kollege und dann kam die Person zu mein kollege und hat Leichenschändung betrieben mit dem Emote und ich würde sagen mit Täterschaft da die es nicht einem admin geschrieben haben
 
Last edited:

KIllua1996

Player
Player
Joined
Sep 13, 2022
Messages
17
Die Haupt Situationen ist , Das die Personen 24/7 an unser Anwesen kommen und gegen mehrere Regeln verstoßen
1#RDM Ohne Hintergrund scheißen die auf uns
2#New Life immer wen wir sie zu Boden geklatscht haben kamen sie nach paar Minuten wider und begehen RDM
3#Wen wir auf den Boden liegen kommen die und Trash Talken , Toxische Verhalten
Wir haben jedoch angemessen reagiert und die Personen zu Boden geklatscht. Es ist bedauerlich, dass diese Personen nun frustriert sind und provokative Aussagen machen. Wir möchten betonen, dass solche Verhaltensweisen nicht akzeptabel sind.

Und zu dem Clip wo ist der Ton ? vom Clip ? möchten den Clip mit Ton oder er ist extra aus da Die Herren im Discord zusammen sitzen und Meta betreiben


Wir bleiben bei unseren Standpunkten und bieten unsere Unterstützung an, indem wir eine Palette Taschentücher zur Verfügung stellen."

Mfg Diego Smoke
18th Street
 

Steven Omalley

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
12

mxrlinbfg🍁

Rauchen ist Tödlich aber nicht Raucher Sterben och
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
59
Wenn abgelehnt wird wegen Ton ich kann gerne mit Ton machen sind nicht im Discord hab eben selber erst gehsehen das kein Ton da ist
 

KIllua1996

Player
Player
Joined
Sep 13, 2022
Messages
17
Mach das mein Lieber .
Wir möchten betonen, dass solche Verhaltensweisen nicht akzeptabel sind.
1# RDM
2#New Life
3#Trash Talk
Ps: Kannste wen du die POV mit ton hochlädst bitte das ganze video rein machen wo ihr angefahren kommt und einfach auf uns Schießt
Den ganzen Clip nicht nur den teil den du dir zurecht geschnitten hast .
Meine Lieben
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Kevin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 48222 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom