Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8449
Players nickname
Kali_Hasebabatash
Suspect ID
1552
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
23:34
Proofs
https://youtu.be/HGfOMBd6Nuk

Kali

Player
Player
Meine ID: 8449
Mein Spitzname: Kali Hasebabatash
Beschuldigte ID: 1552
Situation: Ich kam im Ghetto zu ihm und da eh von den vorherigen fights dachte ich würde Cheaten dachte er das beste wäre mich zu überfahren :)
Beweis:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Wollte rechts an dir vorbei fahren und du läufst nach rechts, das erste mal kann ich nicht entschuldigen weil da standest du vorm auto und wenn ich nach hinten wäre, wäre ich tot gewesen

Julian Ackerman

Player
Player
Wollte rechts an dir vorbei fahren und du läufst nach rechts, das erste mal kann ich nicht entschuldigen weil da standest du vorm auto und wenn ich nach hinten wäre, wäre ich tot gewesen
Gib doch einfach zu dass du den Regelbruch begangen hast weil du zu kacke bist und ihn sonst nicht getötet hättest weil du einfach zu schlecht bist

Pablo Fernandez

Approved
Player
Wenn wir es ernst nehmen hast du dich sogar das erste mal so vors auto gestellt das ich keine möglichkeit habe an dir vorbei zu fahren und beim zweiten mal bis du auch nach rechts ins auto gelaufen also kein plan was dein ziel ist süßer

Pablo Fernandez

Approved
Player
Finde es btw auch bei Sekunde 19 geil wie man im Hintergrund jemanden reden hört aber keiner Funkt 🤔

Kali

Player
Player
Finde es btw auch bei Sekunde 19 geil wie man im Hintergrund jemanden reden hört aber keiner Funkt 🤔
Noch nie jemanden aus der Fam/Gang einfach gehört? Ich muss das hier nicht machen aber du wolltest es doch so kek

Kali

Player
Player
Wenn wir es ernst nehmen hast du dich sogar das erste mal so vors auto gestellt das ich keine möglichkeit habe an dir vorbei zu fahren und beim zweiten mal bis du auch nach rechts ins auto gelaufen also kein plan was dein ziel ist süßer
beim 1. versuch rückwärts wolltest du mich also auch nicht treffen verstehe. tut mir leid das ich mich geirrt habe der Herr

Pablo Fernandez

Approved
Player
Noch nie jemanden aus der Fam/Gang einfach gehört? Ich muss das hier nicht machen aber du wolltest es doch so kek
Gute Ausrede dafür das man im discord hängt 😂 und ich wollte garnicht, hätte ich dich vdm WOLLEN wäre ich nicht auf der Straße stehengeblieben um zu schauen aber das du direkt wieder der Meinung warst auf mich zu schiessen musste ich ja mein Leben schützen 😂

Pablo Fernandez

Approved
Player
beim 1. versuch rückwärts wolltest du mich also auch nicht treffen verstehe. tut mir leid das ich mich geirrt habe der Herr
Vorwärts durch die Wand ist ja nicht wirklich eine Option oder hat mein Auto die Möglichkeit durch Objekte zu fahren? 😂

Pablo Fernandez

Approved
Player
Aber gut ich sehe ein das ich nicht hätte aussteigen müssen und dich umschiessen müsste, der bearbeitende Admin kann mir also gerne mich mit VDM Sanktionieren

Pablo Fernandez

Approved
Player
fahr einmal mit Bloods FZ an und du nimmst den satz zurück xD
Ironisch weil bloods halt wirklich fast 24/7 am metan ist auch einer der Gründe warum Navid früher schonmal einen Orga Warn bekommen hat weil non stop im non rp chat geschrieben wurde, es aber IC verwendet wurde plus merkt man das die alle im Discord hängen weil die alleine bei den Fam Events nie funken oder IC reden XD

Kali

Player
Player
Ironisch weil bloods halt wirklich fast 24/7 am metan ist auch einer der Gründe warum Navid früher schonmal einen Orga Warn bekommen hat weil non stop im non rp chat geschrieben wurde, es aber IC verwendet wurde plus merkt man das die alle im Discord hängen weil die alleine bei den Fam Events nie funken oder IC reden XD
ah genau danke gut zu wissen du Blood member, hör mal auf so mad zu sein nur weil ihr 2vs1 kassiert habt und darauf nicht klar kommt

Miko Hernandez

Who is dis
Player
nein einfach nur nein

Pablo Fernandez

Approved
Player
ah genau danke gut zu wissen du Blood member, hör mal auf so mad zu sein nur weil ihr 2vs1 kassiert habt und darauf nicht klar kommt
2v1 mit wem war ich denn bitte noch unterwegs? XD Und man muss nicht bei den bloods sein um das zu wissen, egal welcher report von navid kam oder welche art von video wird da nur im non rp chat geschrieben und trotzdem ic verwendet plus kommt dazu das ich es ja aus einer vertraulichen Quelle weiß das Bloods früher dafür schon mal ein Warn kassiert hat xD

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1552 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom