Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27777
Players nickname
Martin Tingelberg
Suspect ID
77775
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
11:44
Proofs
https://youtu.be/NcaSvJIhKHY

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
hatten den P1(Antiradar) verfolgt wegen roten Wanteds. Hab dann POV angemacht als ich mir dachte das der gleich Bergziege 0:11 (Bergziege) macht. Und siehe da er springt den Berg wieder hoch. Nagelband hat er im Anschluss auch noch gefressen 0:51(Felgenfahrt) und ist dann mit Drohne nicht mehr zu sehen. (Auf Felgen weiter).

Last edited:

Henry Sanchezz

Player
Player
also erstens hast du mich bei sekunde 0:11 runtergerammt, aber okay, danach nagelband gefressen habe ich, bin aber wegen der geschwindigkeit rausgeflogen und haben dann auto schnell repariert und dann konnten wir gemütlich weiter fahren, hab auch clip mein lieber <3

Henry Sanchezz

Player
Player
und da du mich ja vom berg runter gerammt hast, muss ich ja auch irgendwie wieder auf den weg kommen, da der P1 ein schnelles Auto ist, was du wahrscheinlich nicht kennst, fliegt man halt etwas, aber habe auch direkt wieder gebremst dann, also keine Ahnung was du hast

DeOrca

Player
und da du mich ja vom berg runter gerammt hast, muss ich ja auch irgendwie wieder auf den weg kommen, da der P1 ein schnelles Auto ist, was du wahrscheinlich nicht kennst, fliegt man halt etwas, aber habe auch direkt wieder gebremst dann, also keine Ahnung was du hast
ist halt nicht realistisch wenn du den berg runtergepittet wirst und tust so als wäre nix passiert. :) Du is lass mich da gerne eines besseren belehren.

Henry Sanchezz

Player
Player
naja sag mir was ich sonst machen soll, ist halt auch nicht so realistisch mich den Berg runter zu pitten

DeOrca

Player
naja sag mir was ich sonst machen soll, ist halt auch nicht so realistisch mich den Berg runter zu pitten
langsam hochfahren das du nicht fliegst oder einfach aussteigen und sein Glück versuchen?

DeOrca

Player
welches glück denn versuchen? wäre alles nicht passiert wenn du kein CR gemacht hättest
Aussteigen und bissl Aim zeigen? Neeeee...lieber immer nur am rumbaiten in Sportwägen.

Lass halt den Admin entscheiden. :)

Clip zeigste eh nicht weil man sieht wie du Bergziege machst.

Die Logik musste mir auch mal erklären: "da der P1 ein schnelles Auto ist, was du wahrscheinlich nicht kennst, fliegt man halt etwas, aber habe auch direkt wieder gebremst dann, also keine Ahnung was du hast"

Also NACHDEM du "etwas geflogen" bist hast hast du ja gebremst? Na dann is ja alles in Ordnung. kappi xD

Last edited:

Henry Style

Player
Player
Aussteigen und bissl Aim zeigen? Neeeee...lieber immer nur am rumbaiten in Sportwägen.

Lass halt den Admin entscheiden. :)

Clip zeigste eh nicht weil man sieht wie du Bergziege machst.

Die Logik musste mir auch mal erklären: "da der P1 ein schnelles Auto ist, was du wahrscheinlich nicht kennst, fliegt man halt etwas, aber habe auch direkt wieder gebremst dann, also keine Ahnung was du hast"

Also NACHDEM du "etwas geflogen" bist hast hast du ja gebremst? Na dann is ja alles in Ordnung. kappi xD
digga beruhig dich mal wir sind nur in ein spiel, ausserdem wenn du ihn pittest bekommst du CR , ist halt sehr dumm dieser report #gegenForumkrieger

Nael Goldstein

Player
Player
Hey Martin.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.

Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Nael.​

Nael Goldstein

Player
Player
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 77775 sanktioniert.
Ebenfalls muss ich dich sanktionieren.

Regelverstoß (27777):
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Du bist mit der ID 77775 kollidiert.

Regelverstoß (77775):
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund:
Der Spieler mit der ID 77775 ist mit einem Supersport Fahrzeug einen Berg hochgefahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Nael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom