Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nathan Shadowfox

𝗗𝗶𝗿𝗲𝗰𝘁𝗼𝗿 𝗼𝗳 𝗙𝗜𝗕
Leader
Joined
Sep 2, 2022
Messages
250
Lieber Jasko,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um über meine aktuelle Situation zu sprechen. Ich wurde aufgrund eines Regelverstoßes ( Accountinhaber 1.7 ) gebannt, was dazu geführt hat, dass ich nicht nur meine Leader Position im LSPD, sondern auch meinen Platz in der gesamten States Community verloren habe.

Der Bann hat mich zutiefst getroffen, da ich mich stets mit vollem Engagement und Herzblut für das LSPD und die Community eingesetzt habe. Es war für mich mehr als nur ein Spiel - es war eine Leidenschaft und ein wichtiger Teil meines Lebens. Das LSPD war für mich eine Familie, in der ich mich wohlgefühlt habe und mit der ich großartige Dinge erreichen konnte.

Der Verlust dieser Bindung schmerzt mich sehr. Ich vermisse die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern, die spannenden Roleplay-Momente und das Gefühl, einen positiven Einfluss auf die Community zu haben. Ich möchte wieder Teil dieser Gemeinschaft sein und meinen Beitrag leisten, um das Spielerlebnis für alle zu bereichern.

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich möchte betonen, dass ich normalerweise immer fair und regelkonform spiele. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen. Es liegt mir am Herzen, wieder in die States Community aufgenommen zu werden und mit meiner Erfahrung und meinem Engagement einen positiven Beitrag zu leisten. Ich werde mich weiterhin an die Regeln halten und mich mit voller Leidenschaft für das Wohl der Community einsetzen.

Ich danke dir für deine Zeit und dein Verständnis. Es wäre mir eine große Ehre, wieder Teil der States Community zu sein und gemeinsam den anderen Mitgliedern spannende Abenteuer zu erleben.



Liebe Grüße
Nathan Shadowfox
Fx0gBtz.png
 
Last edited:

Markus Liber

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
183
Nathan ist wirklich ein gute, er hat nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen, jeder hat eine zweite Chance verdient und Nathan ist ein Mensch der unter alles States ein sehr bekannter und beliebter Mitarbeiter ist und sich immer für jeden und alles einsetzt.
Ich war sehr verletzt als ich das Lesen musste was er falsch gemacht hat und das er deshalb den Leaderposten verloren hat.
Nathan ist ein perfekter Mensch für die Zusammenarbeit unter den States.
Lasst ihm eine zweite Chance, wir sollten alle zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen und Nathan ist ein Hauptbestandteil einer solch wichtigen Laufbahn auf Grand RP DE03.
 

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
186
Ehre das du für deine Strafe grade stehst
Moin, verstehe ich jetzt nicht wenn er für seine Strafe gerade steht warum schreibt er dann ein Entbannungsantrag wenn ich für was gerade stehe dann stehe ich auch gerade dafür und schreibe kein Entbannungsantrag und zweitens man leute hört mal auf ihr rum zu lutschen was ist mit euch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom