Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager_Monogwem
Suspect ID
0
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
16:12
Proofs
https://youtu.be/Da4bXYZRAfU

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Beschwerdegrund: POV-Anfrage

Was ist passiert?: Bin in Chicken drinne und wurde einfach vom nichts umgebracht. Keine Sounds von Schüssen oder Kugelnprojektile.

Beweismaterial:

Jay Tired

Player
Player
Hallo Jäger,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 48664 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 18:30 13.06.2023 ) ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, inklusive Ton, einzureichen.

Kommentare die nichts mit dem Thema oder ähnlichem zu tun haben, werden Kommentarlos von mir Gelöscht und ggf Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Tim Kawasaki

Player
Player
Hier Meine Vollständige POV vom Clandestine Geschäft 12.06.2023 Um: 18:05 Uhr

Last edited:

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Ne habe tatsächlich nichts Drinne. Man kann auch bei allem Ausreden suchen. (wenn ich Cheats oder sonstiges anhaben würde dann würde ich die POV warscheinlich nicht reinschicken.
Ok, aber hast dein Mikro deaktivert bei Minute 9:05, dein Kollege hat geantwortet obwohl man deine Stimme nicht gehört hat.

Mali Smoker

Player
Player
Was los mit euch
Wollt ihr auf Admin machen oder was? Er hat POV reingeschickt und ihr heult weiter herum wartet doch bis Admin sich das anschaut ehrlich Kinder einfach
Ok, aber hast dein Mikro deaktivert bei Minute 9:05, dein Kollege hat geantwortet obwohl man deine Stimme nicht gehört hat.

Mali Smoker

Player
Player
Liebes Admin Team,

Der Tim Kawasaki hat seine POV rein geschickt und man sollte nicht die POV als ungültig bewerten da er am Ende nicht Gecheatet hat und den Clip hoch geschickt ohne sonst was es kann passieren einfach das das Programm nicht mehr das MIC aufgenommen hat was die Ticket erstellen ja meinen am Ende ist es ihre Sache wie sie es bewerten:)

PS Mali Kawasaki

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Liebes Admin Team,

Der Tim Kawasaki hat seine POV rein geschickt und man sollte nicht die POV als ungültig bewerten da er am Ende nicht Gecheatet hat und den Clip hoch geschickt ohne sonst was es kann passieren einfach das das Programm nicht mehr das MIC aufgenommen hat was die Ticket erstellen ja meinen am Ende ist es ihre Sache wie sie es bewerten:)

PS Mali Kawasaki
Kein Mikro = keine Vollständige POV (inklusive Ton)
Hallo Jäger,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 48664 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 18:30 13.06.2023 ) ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, inklusive Ton, einzureichen.

Kommentare die nichts mit dem Thema oder ähnlichem zu tun haben, werden Kommentarlos von mir Gelöscht und ggf Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Tim Kawasaki

Player
Player
Außerdem heißt inklusive Ton das ich alles Drinnen lasse was in der POV zu hören ist (und nichts rauszuschneiden)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom