Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Admin-Beschwerde gegen die @Organisationsverwaltung [Bitte um Bearbeitung durch @Justin Winter]

Status
Not open for further replies.
Your ID
51556
Players nickname
Mustafa Ape
Administrators nickname
Guenter Hart
Date
Jun 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/401557/

Paul_Sand

retired
Player
guten Tag Justin,

Mir ist häufiger aufgefallen das die Orga-Verwaltung ( Die selber mit Twinks in Staatlichen Orgas sind) mehr dazu verleiten Beschwerde gegen über Legale Organisationen abzulehnen aus unerklärlichen Gründen.
Siehe: Rejected - @Orgaverwaltung I LSPD

Dort sieht man mindestens wie 3 LSDPler in einer Greenzone schießen mein Ziel war es nicht ein Orgawarn dazu zu verleiten, sondern das diese Personen eine Berechtigte strafe dafür erhalten, stattdessen denkt sich die Orga-Verwaltung, lehnen wir das lieber ab damit eine frische Organisation keinen Schaden dafür nimmt.
Es wurde abgelehnt aus folgendem Grund:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bspw. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Dort steht ganz klar das die Eindeutigkeit keine 60 Sekunden Clip brauch. Da man mindestens 3 Pdler sieht wie sie in eine Greenzone schießen, ist die vorgeschichte scheiss egal. Wenn ich angeblich Greenzone flucht begangen hätte, dann sollen die LSPDler eine gegenbeschwerde machen, aber aus so einen Grund diesen Thread abzulehnen, ist für mich nicht Korrekt. Würde so eine Aktion Ballers oder andere Crime - Organisationen auch sowas machen würde es sofort zu einem Orgawarn / einzelne warns verteilt werden.

Wie schon öfters aufgefallen wurde sowas öfters benutzt um Staatlicheorganisationen vor Warns zu schützen natürlich wurde das nach einer Adminbeschwerde geklärt siehe:
Approved - Beschwerde Gegen Tom Sommer- Approved - @Orga PD Hält aus Green Zone wie Löwen

Wie es schon öfters aufgefallen ist, sind weniger Kriminelle im Staat bzw. Die Familie Vatos Locos, ist die einzige Familie die irgendwas noch gegen die Cops macht. Und ihr fragt euch ehrlich nicht warum? und nein es liegt nicht an den Spielerzahlen...

Ich hoffe das diese Beschwerde gut durchgelesen wird und endlich mal Fair Bewertet wird und das Mindestendes die LSPDler die da in die Greenzone reingeschossen haben eine Sanktion erhalten da der Clip mehr als Eindeutig war.
Ich hoffe sie verstehen meine Erklärte Situation.

Mit freundlichen grüßen,
Paul Sandmann

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten Abend,

das es Administratoren gibt die mit ihren Twinks in Orgas sind ist soweit richtig, allerdings darf kein Administrator dann über die jeweilige Orga entscheiden und dort Sanktionieren daher gibt es dort keine bevorzugung und ich sehe hier kein problem.

Der nächste Punkt, der Adminstrator kann die Beschwerde ablehnen wenn sich nicht an die Regeln gehalten wurde.

4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!

6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Das sind 3 mögliche gründe für eine Ablehnung, daher sehe ich nicht den Fehler beim Administrator.

Thema Eindeutigkeit, für mich sieht es erstmals so aus als wäre die Greenzone auf der Brücke ungewollt zu groß von der PD Greenzone daher finde ich persönlich das schwierig zu Sanktionieren ebenfalls muss ich sagen wäre es wirklich Interesannt zu sehen warum die Pdler überhaupt das feuer auf euch eröffnen.

In der Spieler Beschwerde beziehst du dich zum Thema Meta Gaming auf eine Aussage von Tom Sommer diese Aussage ist so nicht ganz richtig und könnte daher dennoch als Meta Gaming/OOC Talk oder auch Power gaming werten je nach Situation.

Ich selber möchte aber genausowenig auf Krampf Sanktionieren wesshalb ich erstmals davon absehe.

Du kannst gerne eine neue Beschwerde einreichen mit einem längeren Clip den du auf Youtube hochlädst und mit den passenden Timestamps versiehst, dann sollte die Beschwerde ganz normal bearbeitet werden und alle kriegen ihre Sanktion wie vom Regelwerk vorgesehen.

Ich hoffe ich konnte dir das ausreichen erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom