Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4570
Players nickname
Lio_Zaubermeister
Suspect ID
3260, 71004 etc.
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
17:23
Proofs
https://youtu.be/wpq1SBfA-DI

Kalash Awehweh

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
61
Schade Lio, hatte dich so nicht eingeschätzt

standard.gif
 

Kalash Awehweh

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
61
Emosh halt deine Fresse Salomon ist eh chöp und du bist fett Cringe hahahaha in einem game zu sagen zu irgendeiner die du im Spiel kennst ich Liebe dich wo ich bei euch drin war wars fett Cringe im DC ganze zeit zusagen das man eine Liebt die man nicht mal richtig kennt
Wer bist du eigentlich haha. Franky Wenn ich will lass ich euch direkt mit ficken hab ein schönen Clip, würde aber fett 60 Tage oder sogar Perma geben

Außerdem verbreitest du nicht gerade OOC Leaks im Forum?

standard.gif
 
Last edited:

Lio Goofie

Player
Player
Joined
Mar 23, 2023
Messages
55
Schade Lio, hatte dich so nicht eingeschätzt

standard.gif
Kalash ich glaube ihr versteht das hier alles nicht, ich sage die ganze Zeit das mir die Situation davor leid tut und das spaß war, denn genau das selbe hatte ying bang auch gemacht als ich frisch in die Fam kam (als joke) und ich habe das auch friedlich aufgenommen und da kein Problem gesehen denn wir waren/sind ja immer noch Freunde weswegen ich das nicht das Problem sah, aber wenn dann ganz Salomon dahin kommt um mich zu rdmen und mich dann voll labern „omg lio hätte das nie von dir gedacht“, „omg wolltest immer fam wechseln“ (der Plan war das ich auf twink paar 40er anfahre) und ihr dann sagt schade lio. Und ich habe euch versucht euch das zu erklären, aber ihr habt mir nicht zugehört
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

deine Beschwerde wurde auf Eigenwunsch geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom