Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
555
Players nickname
Travis Koboltjaeger
Administrators nickname
Adrian Madero
Date
Apr 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1077684409173553293/1095335619464540200/cachedImage.png

Travis Sessa

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Support-Team,

hiermit reiche ich meinen formellen Entbannungsantrag ein, um die auf meinem Konto verhängte Sperre aufgrund von Cheating zu beheben. Zunächst möchte ich mein aufrichtiges Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen und betonen, dass es nie meine Absicht war, gegen die Nutzungsbedingungen oder Fair-Play-Richtlinien des Spiels zu verstoßen.

Ich erkenne an, dass Cheating inakzeptabel ist und das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen kann. Dennoch möchte ich betonen, dass mein Fehlverhalten ein einmaliger Vorfall war und ich seitdem aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verstehe jetzt die negativen Auswirkungen von Cheating auf das Spiel und die Community und bin entschlossen, in Zukunft fair und ehrlich zu spielen.

Um meine Reue zu zeigen und mein Engagement für ein faires Spielerlebnis zu unterstreichen, habe ich bereits Schritte unternommen, um die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu verstehen. Ich habe mich intensiv mit den Spielregeln und den Nutzungsbedingungen auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass ich zukünftig keine Verstöße mehr begehe. Darüber hinaus habe ich meine eigene Einstellung zum Spiel überdacht und verinnerlicht, dass Fairness und Respekt gegenüber anderen Spielern von größter Bedeutung sind.

Ich bitte Sie daher höflich, meine Situation erneut zu überprüfen und in Betracht zu ziehen, meine Sperre aufzuheben. Ich versichere Ihnen, dass ich die Lektion gelernt habe und mein Verhalten entsprechend ändern werde. Ich möchte gerne die Möglichkeit erhalten, wieder aktiv am Spiel teilzunehmen und meinen Beitrag zu einer positiven und fairen Spielumgebung zu leisten.

Ich stehe Ihnen zur Verfügung, falls weitere Informationen oder Nachweise erforderlich sind, um meine Aufrichtigkeit und mein Engagement zu bestätigen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Travis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom