Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70798
Players nickname
leo ketchop
Suspect ID
70798
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
18:35 uhr
Proofs
https://clipchamp.com/watch/Uc2iMH9XFx5

Max Ketchop

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
8
Der Acc Leo ketchop mit der ID70798 war meiner habe da gehackt habe auch viele video aufnahmen dazu . heute der 12.06.2023 wurde ich gescammt bei dem acc wo ich über 500 stunden spielzeit reingesteckt habe.Ich habe auch viel geld für diesen account investiert.darum will ich das mein account ID70798 gebannt wird weil ich nicht will das der spieler scheiße auf meinem account macht weil er warscheinlich ein hacker ist,ich will nicht das ein fremder auf meinem acc hackt und das er das RP erlebnis der anderen spieler kaputt macht.darum würde ich mich sehr sehr freuen wenn dieser acc gebannt wird

LG. Leo
 

Max Ketchop

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
8
Der Acc Leo ketchop mit der ID70798 war meiner habe da gehackt habe auch viele video aufnahmen dazu . heute der 12.06.2023 wurde ich gescammt bei dem acc wo ich über 500 stunden spielzeit reingesteckt habe.Ich habe auch viel geld für diesen account investiert.darum will ich das mein account ID70798 gebannt wird weil ich nicht will das der spieler scheiße auf meinem account macht weil er warscheinlich ein hacker ist,ich will nicht das ein fremder auf meinem acc hackt und das er das RP erlebnis der anderen spieler kaputt macht.darum würde ich mich sehr sehr freuen wenn dieser acc gebannt wird

LG. Leo
bannt diesen acc wegen twinken
 

codx

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
41
junge du cheatest selber auf twink da du dies zu gegeben hast kann es auch passieren das dein main so oder so Perma wird haha wie peinlich du bist
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 70798 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: 4.1 Cheating

Grund: Ganz klar ersichtliches Cheating, was deinen Account betrifft bist du selbst dafür verantwortlich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom