Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Motorblock nach 2 Sek / Abgesägte in Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
20196
Players nickname
Tom Sharky
Suspect ID
25698 & 69522
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
19:19
Proofs
https://streamable.com/isytcu

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Mein Kollege hat gemotorblockt zweitens warum sollten wir ihn den entkommen lassen ich will doch das RP fördern nh, mit dem in die GZ rammen naja wir sind gegen einander und haben uns gegenseitig rein gerammt guckt den clip genau an

Nach deiner freundlichen Aufforderung hab ich mir den Clip nun "GENAU" angeguckt, und meine Analyse konnte folgendes feststellen. Der Motorblocker wurde exakt 2 Sekunden nach Forderung zum Anhalten verwendet.

Also ersten muss ich dazu sagen das wir dir die Stoppanforderung gesendet haben du betonst sogar die Cops sind hinter mir und gibst gas in weiteren fuhr ich vor dir um das Auto an die Seite zu pitten da aber dein Auto zu meiner seite fuhr war es bissel härter als normaler weise darauf hin meinten wir aussteigen ich zielte mit dem Taser auf dich was auch okay ist wenn mein Kollege in dieser Situation nicht gecheckt hat das da eine Gz ist und ich sage nicht hier schießen ist ja noch bissel okay aber anspielung hat es ja nicht zu tun in RL würde man doch auch sagen das man jetzt an einen ort nicht schießen soll um keine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder was ist wenn ich meinte schieß nicht hier nimm lieber eine Wasserpistole oder ein Taser aber wir wussten ja auch nicht das du vom Event kamst hättest du uns gesagt jungs wartet hab noch schutz okay aber dann sich zu beschweren

"du betonst sogar die Cops sind hinter mir und gibst Gas" -> Ich zitiere hier Tom: "Och ich hab Bullen.." Zack Motorblocker (ungefähr 0,5-1 Sekunde nach Feststellung, dass er von der Polizei verfolgt wird), da bleibt nicht viel Spielraum zum Gas geben, das was du meinst ist das Beschleunigen aufgrund eines vorherigen Unfalls, nun leider bleibt man nicht auf der selben Geschwindigkeit wenn man gegen die Leitplanke fährt, wäre ja auch kein gutes RP.

"ich fuhr vor dir" -> Seh ich im Clip leider anders, da sich das Heck des Autos nach nach Aufprall nach rechts dreht, muss der Einschlag offensichtlich von links HINTEN gekommen sein

"dein Auto zu meiner Seite fuhr" -> Seh ich im Clip anders, hier versucht lediglich jemand, trotz Ausfallen seines Motors die Kontrolle über den Wagen zu behalten und wird weg gehauen, obwohl das Auto doch eh langsamer wird und zum Stehen gekommen wäre, naja wie dem auch sei.

Es wird mit Tazer und Waffe auf euch gezielt also habt ihr Auszusteigen, mal abgesehen davon das es dumm gelaufen ist für den Cop das er nicht gecheckt hat das GZ ist. Leben schützen war das von eurer Seite auch nicht.

"Leben schützen vor der Polizei"? I mean, die Polizei ist doch meines Erachtens nach dafür da um Leben zu schützen anstatt zu nehmen - außer um sich selbst zu verteidigen, was hier nicht nötig wäre - oder sehe ich das hier falsch? Korrigiert mich, falls nötig (Ich bezweifle jedoch, dass ich falsch liege)

Also Deno Meno, ich habe den Clip nun GENAU angeguckt und muss feststellen, dass ihr leider kein gutes RP ausgespielt habt :(

Schade Schokolade

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
291
Nach deiner freundlichen Aufforderung hab ich mir den Clip nun "GENAU" angeguckt, und meine Analyse konnte folgendes feststellen. Der Motorblocker wurde exakt 2 Sekunden nach Forderung zum Anhalten verwendet.



"du betonst sogar die Cops sind hinter mir und gibst Gas" -> Ich zitiere hier Tom: "Och ich hab Bullen.." Zack Motorblocker (ungefähr 0,5-1 Sekunde nach Feststellung, dass er von der Polizei verfolgt wird), da bleibt nicht viel Spielraum zum Gas geben, das was du meinst ist das Beschleunigen aufgrund eines vorherigen Unfalls, nun leider bleibt man nicht auf der selben Geschwindigkeit wenn man gegen die Leitplanke fährt, wäre ja auch kein gutes RP.

"ich fuhr vor dir" -> Seh ich im Clip leider anders, da sich das Heck des Autos nach nach Aufprall nach rechts dreht, muss der Einschlag offensichtlich von links HINTEN gekommen sein

"dein Auto zu meiner Seite fuhr" -> Seh ich im Clip anders, hier versucht lediglich jemand, trotz Ausfallen seines Motors die Kontrolle über den Wagen zu behalten und wird weg gehauen, obwohl das Auto doch eh langsamer wird und zum Stehen gekommen wäre, naja wie dem auch sei.



"Leben schützen vor der Polizei"? I mean, die Polizei ist doch meines Erachtens nach dafür da um Leben zu schützen anstatt zu nehmen - außer um sich selbst zu verteidigen, was hier nicht nötig wäre - oder sehe ich das hier falsch? Korrigiert mich, falls nötig (Ich bezweifle jedoch, dass ich falsch liege)

Also Deno Meno, ich habe den Clip nun GENAU angeguckt und muss feststellen, dass ihr leider kein gutes RP ausgespielt habt :(

Schade Schokolade

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Ich als Cop sehe da halt einfach ganz klar, dass der Motorblocker unberechtigt war und der Schusswaffengebrauch ebenfalls. Meines Erachtens nach sollte ein Motorblocker frühestens nach zwei Stoppanforderungen, mehreren mündlichen Aufforderungen oder einer schwerwiegenden Straftat eingesetzt werden. Auf der anderen Seite kann es jedem passieren, dass man in eine GZ reinhält. Sehe es auch als falsch an, dass staatliche in GZs andere Waffen als den Taser verwenden können. Der oder die Regelbrüche sind eindeutig und eine Bestrafung ist auch gerechtfertigt.
Edit: Zum Thema Schusswaffengebrauch…. wir kennen alle nicht die komplette Vorgeschichte, welche in den Zusammenhang im Forum auch erstmal nicht relevant ist.
Das Thema zu früh den Motorblocker verwenden und der vermeintlich unberechtigte Schusswaffengebrauch, kannst du super IC in einer RP Situation ausspielen. Wozu gibt es Vorgesetzte, die sich soetwas auch gerne anhören.
 
Last edited:

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Tom ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit den ID: 25698 sanktioniert.

Regelverstoß Spieler ID: 25698: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Begründung: Auch wenn hier in die Greenzone gepittet wurde, ist Spieler ID: 25698 selber dafür verantwortlich zu prüfen, ob es eine GZ ist oder nicht. Hier wurde dann auch seeeehr schnell der Abzug betätigt. RP war so nicht wirklich möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom