Haben uns eigentlich getroffen um unseren beef aus dem weg zu schaffen,aber der liebe Miguel dachte sich:,,Ja ich bin so ooc mad ich rdm ihn einfach´´
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mir fehlen die Worte mein lieber hier mein Eindruck in einem Lied zu dirach die Hoodbrothers wer kennt die nicht die rdmer scheiss bastarde gehören versklavt und ooc geschlagen weil von ihren omas baggy jeans getragen wird fertig hosted at ImgBB
Du verletzt mich sehr du bist ein ungeliebter Bastard der keine freunde hatDein Vater ist ein Hurensohn und deine Mutter ist so fett, dass die Ukraine als Schutzschild benutzt wird
Mein kleiner du spuckst ganz schön große töne ich gehe davon aus du wirst von deinem Vater geschlagen du ungeliebtes KindJa gut, dass ich dich verletze, aber ich bin nicht RP gefangen und Spiele kein Grand und habe ein echtes Leben mit Freunden bin grad sogar von kollege nach hause gekommen du hurensohn Hoodbrothers mag keiner ausser baddy der schwule der auch so kacke ist das er bündnis mit euch macht weil er denkt schwarz sind besser aber ihr gehört versklavt und geschlagen
Rechtschreibung ist nicht so deins oderja ich habe einen vater und erschlägt mich nicht wie dein der dich als 8 jähriger zusammengeschlagen hat weil er nur getrunken hat und deine mutter dann verlassen hat weil sie hässlich ist und keiner dich mag
Deine Mutter ist breiter als Haftbefehl du HurensohnDeine Mutter ist auch Turf Leaderin von Vagos und spielt nur RP und ist gefangen wie ihr Hoodbrothers die ooc geschlagen werden
Redest du grade von deinem Vater ?wow die du mir nachmachen musst weil du nicht argumentieren kannst du opfern und das einzige was du erzeugst sind spermien die in deine socken gehen weil dich keiner mag