Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
28101
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
12:41
Proofs
https://youtu.be/5qMbdkCUAYk

Leon Hiller

Player
Player
Ja gut, dass ich dich verletze, aber ich bin nicht RP gefangen und Spiele kein Grand und habe ein echtes Leben mit Freunden bin grad sogar von kollege nach hause gekommen du hurensohn Hoodbrothers mag keiner ausser baddy der schwule der auch so kacke ist das er bündnis mit euch macht weil er denkt schwarz sind besser aber ihr gehört versklavt und geschlagen
Mein kleiner du spuckst ganz schön große töne ich gehe davon aus du wirst von deinem Vater geschlagen du ungeliebtes Kind

Leon Hiller

Player
Player
ja ich habe einen vater und erschlägt mich nicht wie dein der dich als 8 jähriger zusammengeschlagen hat weil er nur getrunken hat und deine mutter dann verlassen hat weil sie hässlich ist und keiner dich mag
Rechtschreibung ist nicht so deins oder

Adrian Fernandez

Player
Player
Hallo Luca,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Als 1. dein Clip ist zu kurz und als 2. bitte lade einen Clip wo länger geht, wo man auch sieht was davor passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom