Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung von David Kitagawa | 26235

Rejected
Status
Not open for further replies.

David Herbst

Player
Player
Meine ID: 26235
Ingamename: David Kitagawa
Warum wurdest du gebannt? 6.17 Aufnahme Programm (Medal)
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 25 Tage

Warum solltet ihr mich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,
ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag einzureichen. Zunächst möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten und meine Verletzung der Regeln des Servers zum Ausdruck bringen.

Ich bin nun seit 5 Tagen gebannt der Grund dafür ist Allgemein 6.17 da ich mit Medal aufgenommen habe ich muss mich für meine Unwissenheit entschuldigen da ich nicht wusste das das verboten ist, da man die overlays ausstellen kann. Wie man in der POV anfrage ( Approved - MIT WESTE IN EINFLUSS GEINKED Silence ) sehen kann sieht man mein DC overlay, dazu kommt das meine Grafikkarte für die neuen Treiber für Geforce experience zu schlecht ist und ich dadurch kein ordentliches Aufnahme Programm gefunden habe und wenn ich mit Windows
Aufnehme habe ich sehr Starke FPS ein Brüche wodurch Windows Aufnahme wegfällt.

Seit dem ich gebannt bin habe Ich nach einer verfügbaren Version von Geforce experience gesucht und auch gefunden deswegen würde ich mich freuen wenn ich Entbannt werden würde und weiter mein RP auf meiner Lieblings Insel Grand RP DE 3 machen darf.

Vielen dank fürs Lesen meine Entbannung/Verkürzung Antrag

Mit Freundlichen grüßen,
David Kitagawa

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom