By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!das video ist bearbeitet Mfg. DerMacherBei der Verhaftung wurde ich ohne Ankündigung von vorne dursucht Sekunde: 9. Am ende wollte er mir seine Diestnummer nicht geben und lief dann einfach weiter
Mfg,
Jajo Pulman
Er darf dich von vorne durchsuchenBei der Verhaftung wurde ich ohne Ankündigung von vorne dursucht Sekunde: 9. Am ende wollte er mir seine Diestnummer nicht geben und lief dann einfach weiter
Mfg,
Jajo Pulman
halt dein maul du opfer sekunde 0:09 bist du geistig hängengeblieben oder washahah wo ist das bearbeitet du idiot
bruder was für dienstnummer du bist ja wirklich geistig hängengeblieben ich spiele kein grandaber trotzdem wolltest du mir diene Dienstnummer nicht sagen
Er muss dir zudem auch nicht ankündigen wenn er dich durchsuchtBei der Verhaftung wurde ich ohne Ankündigung von vorne dursucht Sekunde: 9. Am ende wollte er mir seine Diestnummer nicht geben und lief dann einfach weiter
Mfg,
Jajo Pulman
bruder was laberst du für lennox macher fanboy ich guck nix mit rp hab besseres zu tunLennox Macher fanboy hahahahahah
Genau, frag mal beim nächsten mal wenn ich schon ausgeloggt bin nach meiner Dienstnummer.aber trotzdem wolltest du mir diene Dienstnummer nicht sagen
der ist halt geistig hängengebliebenGenau, frag mal beim nächsten mal wenn ich schon ausgeloggt bin nach meiner Dienstnummer.
Die komplette Fahrt, Verhaftung und Einbuchtung hast du nicht einmal nach meiner Dienstnummer gefragt. Dann, wenn ich bereits aus deiner Reichweite bin schreist du nach meiner Nummer? Meinste ich hab das noch gehört oder was?
Deine Regelwerkanspielungen sind sowieso 1A Top "Von Vorne durchsuchen".
ja will halt unnötig fitna stiften mit den rp gefangenenbro du sagst du hast nichts besseres zu tuhen aber schreibst random in forum du opfer
dein pechdu sagst mach eine Beschwerde und läufst weg als hättest du nichts gehört und ich hatte mein Mikrophone auf der zweiten stufe