Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86625
Players nickname
fremder
Suspect ID
62831 | 77072
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/jYPpE_iCqaI

Luky 2911

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1. Scamming / 2. Bad-Cop

Was ist passiert?:

1. Scamming

Ich wollte eigentlich so wie immer nur 4 Westen Kaufen (2 für mich + 2 für meinen Kollegen). Also habe ich meinem Verkäufer 16 zugesteckt um die 2 Westen zu bekommen. Mein Kollege sollte ihm dann auch 16k geben um seine Westen zu bekommen. Dann wollte er es aber anderes und wir haben es über den Handel gemacht. 2 Westen wurden dadurch gescammt. Weil er mir die 16k die ich ihm an anfäng wie vereinbart gegeben habe ``Moin großer gib mal Monny`` Die 16k die ich ihm als erstes gegeben habe hätte er mir dann wieder geben müssen.

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

2. Bad-Cop

1. Die Westen waren Illegale Westen. Ein Cop darf keinen Illegalen Waffen/ Gegenstände Handel machen außgenommen Bad-Cop (Louis Voutton westen sind Illegal)

2. Eine Person ID 110451 ist vor den beiden Officern mit eine Waffe aufgetaucht, sie müssen diese Person kontrollieren (ob sie einen Waffenschein hat und ob die Waffen legal sind) auch wenn die Waffen sauber sind und er einen Waffenschein vorhanden ist müssen sie der Straftat:

WaffG §8 (1)Offenes Tragen einer WaffeWaffenschein Entzug$5.000
nachgehen.

Clip. 1

Clip. 2

Mein Zurückclip Pogramm kann Clip leider immer random zurück wie im Clip zusehen habe ich öfter geklippt und die beiden sind entstanden.

Ich weis das 16k nicht die Welt sind aber mir geht es um das Prinzip

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

MFG

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom