Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15278
Players nickname
Ivan Gorbatschow
Suspect ID
41136, 55604
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
21:04 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=upu91YoVuA0&ab_channel=HtBlokki

HtBlokki

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
144
1. Meine ID : 15278
2. ID der beschuldigten Person : 41136, 55604
3. Beweis:
4. Situation: Der Anfang ist jetzt nicht dabei da ging es schon mit gezielten CR los. Grund sieht man dann, den ich wurde von 2 Leuten gestreamt Snipert.
Als ich letztendlich getötet wurde ohne Sinn was die ja so gerne machen reden die dann auch noch OOC mit mir ich natürlich nicht den ich habe nur im Stream geantwortet und darauf reagiert und diese beiden natürlich auch auf mein Kanal gebannt ,HtBlokki' wie dieser sogar erwähnt hat das für mich Beweiß genug. Solche Leute sollte man Permaban.
 

Nico Jacozzi

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
234
hää warum haben wir dich denn gerammt aber mach ma dein bier auf und geh wieder auf uws anwesen drauf und ruf hilfe jungs ich werd überfallen
 

DerPapst

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
370
1. Meine ID : 15278
2. ID der beschuldigten Person : 41136, 55604
3. Beweis:
4. Situation: Der Anfang ist jetzt nicht dabei da ging es schon mit gezielten CR los. Grund sieht man dann, den ich wurde von 2 Leuten gestreamt Snipert.
Als ich letztendlich getötet wurde ohne Sinn was die ja so gerne machen reden die dann auch noch OOC mit mir ich natürlich nicht den ich habe nur im Stream geantwortet und darauf reagiert und diese beiden natürlich auch auf mein Kanal gebannt ,HtBlokki' wie dieser sogar erwähnt hat das für mich Beweiß genug. Solche Leute sollte man Permaban.
erstmal nen bier aufmachen
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Der Bruder denkt er wäre bekannt mit den 2 Durchschnittlichen Zuschauern
 

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
276
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Sanktioniert wird:
ID: 41136 - FailRP
ID: 55604 - Car Ramming​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom