Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62932
Players nickname
Larry Arroganz
Suspect ID
34139
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
21:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t8TD2YvTULs

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Das alleinige hände hoch nehmen sowie das zwingen (z.b. wenn du einen cop in der stadt zwingst zu funken) forderungen nach zu gehen in der stadt zählt als geiselnahme in der stadt und das "Achso er kommt wieder hier hin obwohl er gerade tot war" ist eine anspielung auf das regelwerk (NewLife regel) kuss auf die nuss meine besten

Meine treusten fans #LasstUnsRpFördern

MFG Euer Super Star Miguel Arroganz. Träumt von mir

Last edited:

Heini Maus

Player
Player
Hallo Larry ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Larry,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: In Sekunde 39 beginnt die Regelwerksanspielung auf New Life. Weiterhin ist die Antragsstellerin den Forderungen nachgekommen und wir stark angeschossen. Es sind somit einige Regelbrüche von Spieler ID: 34139 vorhanden und die Regelwerksanspielung wird sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom