Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
2905
Players nickname
Yasha Point
Suspect ID
71806
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
22:10
Proofs
https://streamable.com/e6xkf4

7lhicon

yasha
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
62
Videomaterial: 1.2 event regel 71806
Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Was ist passiert?: Ich stand afk mit meinen Kollegen an der Waffenfabrik und haben auf das Event gewartet, dann meinte die ID 71806 mich vor den Event zu töten
 

Andreas Schneider

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
31
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Dein Clip muss min. 30 sek lang sein.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Information zur Erstellung von Beschwerden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
 
Top Bottom