Liebes Admin-Team,
Ich war am 13.06.2023 wegen Algm. Regel 1.8 Gebannt.
Ich möchte ehrlich sein, ich habe leider nicht gewusst, dass ich Geld auf das Familienkonto einzahlen und dann wieder auszahlen lassen kann mit meinem Main und Twink.
Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, was das für ein Ausmaß für meinen Account bedeutet.
Ich habe einen großen Fehler gemacht und sehe diesen auch ein und bereue es sehr, was ich getan habe und entschuldige mich aufrichtig dafür.
Ich entschuldige mich zutiefst dafür, dass ich so etwas getan habe.
Ich weiß mit einer einfachen Entschuldigung tut sich mein Vergehen nicht ungestraft, also hoffe ich sehr auf eine 2. Chance.
Denn noch weiß ich, dass ich mich an die Regeln halten muss und werde ich auch.
Dies habe ich immer nur mit diesem dummen Fehler gemacht, ich habe alles aufs Spiel gesetzt und dieses wird nicht mehr vorkommen.
Ich würde gerne wieder am Spiel teilnehmen und mit meinen Leuten Grand spielen und Spaß an Grand spielen haben.
Und ich würde auch gerne in Zukunft weiter hin Grand unterstützen und spielen.
Ich werde nie wieder auf diese Dumme Idee kommen.
Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.
Liebste und beste Grüße Judy Luciano. ♥
Ich war am 13.06.2023 wegen Algm. Regel 1.8 Gebannt.
Ich möchte ehrlich sein, ich habe leider nicht gewusst, dass ich Geld auf das Familienkonto einzahlen und dann wieder auszahlen lassen kann mit meinem Main und Twink.
Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, was das für ein Ausmaß für meinen Account bedeutet.
Ich habe einen großen Fehler gemacht und sehe diesen auch ein und bereue es sehr, was ich getan habe und entschuldige mich aufrichtig dafür.
Ich entschuldige mich zutiefst dafür, dass ich so etwas getan habe.
Ich weiß mit einer einfachen Entschuldigung tut sich mein Vergehen nicht ungestraft, also hoffe ich sehr auf eine 2. Chance.
Denn noch weiß ich, dass ich mich an die Regeln halten muss und werde ich auch.
Dies habe ich immer nur mit diesem dummen Fehler gemacht, ich habe alles aufs Spiel gesetzt und dieses wird nicht mehr vorkommen.
Ich würde gerne wieder am Spiel teilnehmen und mit meinen Leuten Grand spielen und Spaß an Grand spielen haben.
Und ich würde auch gerne in Zukunft weiter hin Grand unterstützen und spielen.
Ich werde nie wieder auf diese Dumme Idee kommen.
Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.
Liebste und beste Grüße Judy Luciano. ♥