Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EsReichtBBR

Player
Player

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Dantei Paul
Neuer Name: Kira Lang
Reisepass Nummer (ID):2587
Visumstufe:35

OOC Informationen

Name: Niklas

Vorgeschichte​

Dantei wuchs auf im schönen Deutschland Auf.

Als Kind hatte er Keine Gute Erziehung genossen, die heutzutage Die Ihn Leider Heute Dazu Gebracht hat was er heute macht.
Er durfte alles machen was er wollte. Er Durfte Mit den Nachbars kindern Spielen, Oder Malen mit Ölfarben auf Leinwand,
Nur in eine Richtung war seine Familie sehr streng und vertrat eine ganz strenge Meinung. Und zwar Männer sind Männer, und Frauen sind Frauen.
Aber Dantei War Anders als seine Eltern es wollten er wollte viel lieber mit seiner schwester puppen oder wollte mit Mädels sachen machen wie schminken was ein Mädchen halt so macht wozu er die schminke seiner mutter geklaut hat um sie auszutesten,
Damit ist Er dan zu Freundinnen gegangen und hat sie gefragt ob sie ihm helfen können beim schminken und so wollte er noch viel mehr mädels sachen machen wie eine handtasche tragen und so weiter, aber Irgentwann merkten seine eltern irgentwas stimmt nicht und sie fragten ob alles ok oder warum er das macht
und Dantei Meinte dann ich will viel lieber Mädchen sachen machen ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper ich währe lieber ne frau und da wollten seine eltern in von abhalten aber er wollte nicht zuhören.
an Seinem 18 geburtstag fragte er seine Eltern mama papa ich weiß es ist sehr viel passiert aber währe es möglich wenn wir zum artzt gehen und eine Geschlechtsumwandlung machen seine Eltern meinten schlaf ruhig noch mal drüber und sag uns wenn du dir sicher bist,
zwei nächte darauf fing er an zu weinen weil er umbedingt diese Geschlechtsumwandlung wollte aber er wollte seine eltern nicht entäuschen also wartete er bis im klar wurde es ist mein körper und ich fühle mich so nicht wohl also muss ich was dran tun und dan sagte er seinen eltern er ist 100% sicher er will das also
fuhren seine Eltern mit ihm zum artzt und fragten nach ob sowas möglich war sie haben einen Termin bekommen für die nächste woche am freitag also fuhren sie wieder nach hause und warteten
bis sie ihren termin hatten Dantei hat sich sehr gefreut auf die Geschlechtumwandlung er konnte nicht ruhig schlafen er musst 24/7 darran denken, 2 wochen später nach seine operation war Dantei überalles glücklich und hatte sich aber mit seinen eltern verstritten wegen dieser sachen weil sie nicht gerade günstig war aber
langsam war ihm das mit seinen eltern eh zu viel und wollte in ein anderes land ziehen und dan hatte er eine anzeige im internet ließ hatte er sofort einen flug nach los santos gebuchtalles und flug die tage darauf In den flieger und flug nach los santos wo alles weiter ging und er sich auch ein komplett neues leben auf baute und erstmal in einem 24/7 arbeitete und sein Chef war ein bekanntes gesicht in Los Santos
und er fragte ihn was machen sie eigentlich wenn sie keinen Chef kram machten da er mit ihm sehr viel geredet hatte und er auch sehr vertrauens würdig klung sagte der chef ihm das ihm eine familie gehört also Die Triaden, Dantei Hatte schon mal was von den Triaden gehört und wollte fragen ob man sich ihnen anschliessen konnte der chef sagte sofort warum nicht aber wir sind nicht 100% legal das muss dir klar sein,
weil wir halt auch durch Ladenräube oder trickbetrug geld verdienen oder durch Überfälle wie es schon sehr oft passiert ist in Los Santos das wars eigentlich bis jetzt.

Aktuelle Lage auf der Insel :​

Mein aktuelles Leben ist sehr schlicht. Ich habe neue freunde gefunden bei der Familie Cazal und mein leader ist auch sehr nett zu mir und unterstützt mich. Zudem war ich in verschiedenen Organisationen und habe dort viele Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich auf meine Zukunft und würde mich freuen als Frau mein neues Leben zu starten.

Abschlusswort:​

Erst einmal danke fürs durchlesen meiner Biografie
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen Das Ich eine Frau Spielen Darf
Da es wie gesagt eine große Umstellung wäre wieder zu einem Männlichen Charakter zu wechseln Ich würde mich über eine Chance freuen
Ich Wünsche euch Noch einen schönen tag / Abend.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du hast noch eine Blacklist bis zum 17.06.2023

- Falls ein weiterer Antrag nach dieser Info folgt, müssen wir dir leider dir einen Warn im Forum geben -

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom