Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
461
Players nickname
Timur Draco
Suspect ID
37840 und 25452
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
14:33
Proofs
https://youtu.be/6alK8plLvao

Timur Draco

Player
Player
Die Kleinen Kinder, Wollten sich als Beamten ausgeben. Zeit: 0.34 wurde ich Magischer weise Umgeschossen

Taro Banks

Player
Player
Die Kleinen Kinder, Wollten sich als Beamten ausgeben. Zeit: 0.34 wurde ich Magischer weise Umgeschossen
Erstmal cool, dass ihr nicht stehen bleibt schönes RP an das FIB sorry ich meinte, FIGAMBO dazu sieht man auch das der Typ nicht alle Schüsse trift vielleicht mal nicht so occ Mad sein das nächste Mal.

LG

Timur Draco

Player
Player
Erstmal cool, dass ihr nicht stehen bleibt schönes RP an das FIB sorry ich meinte, FIGAMBO dazu sieht man auch das der Typ nicht alle Schüsse trift vielleicht mal nicht so occ Mad sein das nächste Mal.

LG
Du selber bist kein Beamter deswegen weist du nicht das wir solche Fälle Täglich haben und wenn du einen Schlechten Tag hast und dann Kommen Solche Kinder, hast du noch mehr kein Bock anzuhalten.
LG

Timur Draco

Player
Player
ihr seid halt einfach traurig das ist halt legit 1zu1 das gleiche "rp" was ihr macht
Steven Ich Verstehe 0 Warum du Hier Komm. Obwohl es dich zu 0% angeht und deine Meinung wird hier Absolut nicht gebraucht und deine Aussage ist Dämlicher als von Egon.
LG

Timur Draco

Player
Player
Du triffst ja auch nix den ist es auch nicht schwer dich zu holen
Okey das Sollte was Heißen, bei dir das selbe wer bist du und was geht das dich an, wenn du langweile hast geh und spiel was oder Lern lieber für deine Zukunft.
LG

Kacper Lacoste

Player
Player
Die kleinen Kinder, Wollten sich als Beamten ausgeben. Zeit: 0.34 wurde ich Magischer weise umgeschossen
und deine kraft kannst du dir sonst wo hin schieben. lern schießen dann muss ich nächste mal kein mit leid haben wenn ich dich umschieße

Theo Davis

Player
Player
Solche mad Gambo Kiddies hier drunter😂 Macht euch nicht noch lächerlicher als ihr es schon seid. Wir machen nur Gambo? Taro, zum Glück warst du selber beim FIB und hast es da nicht besser gemacht, als nur Gambo zu schieben. Herzlichen Glückwunsch, ihr bewegt die Welt jetzt, indem ihr alle über einen Kamm schert👍🏻

Egon.

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
npc

Status
Not open for further replies.
Top Bottom