Die Kleinen Kinder, Wollten sich als Beamten ausgeben. Zeit: 0.34 wurde ich Magischer weise Umgeschossen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Vllt hatte er Spezi paintet und saft und fähigkeit und heatshots getroffenDie Kleinen Kinder, Wollten sich als Beamten ausgeben. Zeit: 0.34 wurde ich Magischer weise Umgeschossen
Kannst auch Respektvoller Antworten, wenn es dich nicht angeht dann Komm. Nicht Danke.heul nicht rum genau so ein RP macht ihr auch
Erstmal cool, dass ihr nicht stehen bleibt schönes RP an das FIB sorry ich meinte, FIGAMBO dazu sieht man auch das der Typ nicht alle Schüsse trift vielleicht mal nicht so occ Mad sein das nächste Mal.Die Kleinen Kinder, Wollten sich als Beamten ausgeben. Zeit: 0.34 wurde ich Magischer weise Umgeschossen
Kacke Kommt bei dir uns allen Raus wenn wir aufs Klo gehen mein Bester, Pass in Bio Mehr aufbist einfach dick kacke
Du selber bist kein Beamter deswegen weist du nicht das wir solche Fälle Täglich haben und wenn du einen Schlechten Tag hast und dann Kommen Solche Kinder, hast du noch mehr kein Bock anzuhalten.Erstmal cool, dass ihr nicht stehen bleibt schönes RP an das FIB sorry ich meinte, FIGAMBO dazu sieht man auch das der Typ nicht alle Schüsse trift vielleicht mal nicht so occ Mad sein das nächste Mal.
LG
Steven Ich Verstehe 0 Warum du Hier Komm. Obwohl es dich zu 0% angeht und deine Meinung wird hier Absolut nicht gebraucht und deine Aussage ist Dämlicher als von Egon.ihr seid halt einfach traurig das ist halt legit 1zu1 das gleiche "rp" was ihr macht
Okey das Sollte was Heißen, bei dir das selbe wer bist du und was geht das dich an, wenn du langweile hast geh und spiel was oder Lern lieber für deine Zukunft.Du triffst ja auch nix den ist es auch nicht schwer dich zu holen
und deine kraft kannst du dir sonst wo hin schieben. lern schießen dann muss ich nächste mal kein mit leid haben wenn ich dich umschießeDie kleinen Kinder, Wollten sich als Beamten ausgeben. Zeit: 0.34 wurde ich Magischer weise umgeschossen
Du hast ein Schuss getroffen du Held und so einer ist beim FIB und ich bin erst später ausgestiegen einfach nur traurigDie kleinen Kinder, Wollten sich als Beamten ausgeben. Zeit: 0.34 wurde ich Magischer weise umgeschossen
Wer hat dir eigentlich erlaubt Draco zu heißen oder Fan?Okey das Sollte was Heißen, bei dir das selbe wer bist du und was geht das dich an, wenn du langweile hast geh und spiel was oder Lern lieber für deine Zukunft.
LG