Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM,OOC-Talk,Baiting,H-Bombe | ID 46599 63929 77794

Status
Not open for further replies.
Your ID
60066
Players nickname
Nic Karlson
Suspect ID
46599 63929 77794
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
ca 16:00
Proofs
https://youtu.be/ulH_J0qUzbo

Nic Karlson

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
43
Ich hatte ein call auf den in den türkisen thrax und bin ausgestiegen und habe los geschossen dann kam ein vatos locos mit der ID 46599 hat mich überfahren ist augestiegen hat geschossen als ich den bewusstlos war hat er noch ooc-talk gemacht indem er gesagt hat ich hab fortnite mit dir gespielt dann kam der blaue thrax mit der ID 63929 und hat die h-bombe gesagt

VDM 0,08
OOC-Talk 0,14
H-Bombe 0,28
Baiting 0,40/0,56
 

Nio Castano

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
13
Maybe next time den angeblichen call auch reinschicken und nicht einfach schiessen dulli
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Nic,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Grüße, Levis
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Nic,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 46599 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Grund:

In dem Clip hört man, wie der Spieler mit der ID 46599 OOC-Talk betreibt und von "Fortnite" redet. Der Spieler wird dementsprechend dafür sanktioniert.



Ebenfalls wird der Spieler mit der ID: 63929 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regel §6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.

Strafe: Bann 1-3 Tage

Grund:

In dem Clip hört man, wie der Spieler mit der ID 63929 dich mit dem H-Wort beleidigt. Der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.



Ebenfalls wird der Spieler mit der ID: 77794 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: Jail 120-180 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 77794 den Antragsteller verhöhnt, während dieser am Boden liegt. Der Spieler wird dementsprechend für Baiting sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Levis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom